AMU mit der Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette

8.3.15

Moin ihr Lieben!
Vor Kurzem wurde auf mehreren Blogs mal wieder eine gemeinsame Sleek week veranstaltet. Dieses Mal hatten sich die Mädels die Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette ausgesucht. Diese war damals limitiert und da ich sie auch habe, dachte ich, ich mache mal mit. Dazu ist noch bis Ende des Monats aufgerufen, falls ihr die Palette oder einfach ähnliche Farben auch habt. Swatches hatte ich euch übrigens im Rahmen der Vorstellung der Palette schon mal gezeigt (alle meine Sleek Paletten übrigens).
Wie ihr seht, ist es ein grünes AMU rund um die Farbe "primal green" geworden. Dazu habe ich den grünen Essence gel eye pencil waterproof (auf dem kein Farbname steht...) am oberen Wimpernkranz und - eher untypisch für mich - auch auf der unteren Wasserlinie kombiniert.
Ein ganz ähnliches AMU habe ich übrigens schon mal geschminkt, ist mir gerade aufgefallen... Naja. ;-) Hier seht ihr die verwendeten Produkte dann nochmal im Überblick. Die Eyeshadow Base ist nur eine Probe, daher die andere Verpackung.
Ich hoffe, euch gefällt das AMU. Jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird, habe ich irgendwie auch Lust, etwas mit dem Mint und Flieder der Palette zu schminken! Gerade heute soll es bei uns mit bis zu 15 Grad ein herrlicher Tag werden! Also genießt den Sonntag, alles Liebe

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mit diesem AMU leuchten deine Augen richtig, passt sehr gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön das AMU geworden ist. Es sieht fantastisch aus und deine Augenfarbe kommt so wunderbar zur Geltung. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Gerade den Link gesehen - Danke für Deinen Beitrag .-)) Sieht toll aus, den Kajal habe ich auch und nutze den auch oft (ich glaube, urban jungle heißt die Farbe, stand auf der Essence-Seite!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe