die Rival de Loop Young Blogger's Collection LE - Tragefotos und mein erster Eindruck/ Gewinnspiel

12.3.15

Hey ihr Lieben!
Inzwischen hat auch mich endlich das Display mit den Nagellacken der Rival de Loop Young Blogger's Collection LE erreicht, an der ich mitwirken durfte. Was habe ich mich gefreut. :-) Endlich kann ich euch die Lacke näher zeigen! 
Hier geht es übrigens zum Eventbericht und hier zum Bericht mit Blick hinter die Kulissen/ Entstehung der LE. Heute nun möchte ich euch schließlich die Lacke getragen zeigen und meine ersten Eindrücke während des Lackierens schildern. Ein neues Video zum Event gibt es übrigens auch von Rossmann bei Youtube:
Die Nagellacke dürften jetzt nach und nach in den Rossmann Filialen eintrudeln. Sie kosten 1,69€ pro Stück und enthalten 8ml. Die Haltbarkeit liegt nach Öffnung bei 12 Monaten. Das Design und die Form der Fläschchen gefallen mir ganz gut.
Es ist ein wirklich cooles Gefühl, nun seinen eigenen Lack in einer LE zu haben. Beworben hatten sich damals übrigens rund 200 Personen, ich bin echt froh, dass ich als eine von acht ausgewählt wurde.
In dem LE Display der Blogger's Collection gibt es auch kleine Flyer. Die Vorder- und Rückseite habe ich euch mal abfotografiert. Auch dort tauche ich auf Fotos auf, habe ich gesehen. ;-)
Kommen wir nun mal zu den einzelnen Lacken. Als erstes seht ihr hier die Lacke "01 lemon pie" von Desiree, "02 blue abyss" von Irina, "03 mermaid of calabria" von Jessica und "04 bright sky" von Kathrin.
Mir persönlich gefällt ja das helle Gelb total gut! Blau ist generell ja nicht so mein Fall, wie ihr vielleicht wisst. Das matte helle Blau von Kathrin finde ich aber gar nicht schlecht. ;-)
Hier seht ihr die Lacke in einer Schicht aufgetragen:
Die Deckkraft lässt hier bei den meisten Tönen noch zu wünschen übrig, aber ich lackiere bei fast allen Lacken immer zwei Schichten - die seht ihr nun hier:
Bei dem dunklen Blau von Irina ist mein Nagelweiß leider auch nach 2 Schichten zu sehen, die anderen Lacke sind mit zwei Schichten ganz gut deckend. Das Lackieren ging bei allen Lacken der LE problemlos, selbst das Gelb verhielt sich ganz gut. Denn meiner Erfahrung nach wird Gelb schnell streifig, der Lack hier ist aber echt ok im Auftrag.
Und da ist er, mein Lack "05 sugared nude". :-) Der Pinsel ist mittelmäßig breit und vorne gerade abgeschnitten. Runder hätte er mir etwas besser gefallen, aber das Lackieren war ok damit.
Kommen wir nun zu meinem Lack, der "06 trés jolie" von Sandra, der "07 happy ending" von Simone und der "08 wisteria" von Stefanie. Zuerst seht ihr die Töne wieder in einer Schicht lackiert:
Mein Ton deckt mit einer Schicht schon relativ gut und der rötliche Ton auch. Die anderen beiden benötigen auf jeden Fall zwei Schichten:
Das Lila deckt wie ihr sehen könnt auch in zwei Schichten bei mir noch nicht 100%ig, die anderen Töne aber schon bzw. ist Simones Ton glaube ich auch nicht unbedingt auf komplette Deckkraft ausgelegt. Dieser changiert übrigens auch ganz hübsch zu gold.
Ich denke, ich werde natürlich als erstes Mal meine Farbe lackieren und auf die Haltbarkeit hin testen. Danach ist bestimmt das Gelb dran. ;-)

Und da von jeder Farbe in dem Display drei Lacke enthalten sind, möchte ich auch welche an euch verlosen. Es gibt 2x je alle 8 Farben zu gewinnen. Alles Weitere sagt euch wie immer der Rafflecoper. Achtung: Das Gewinnspiel läuft nur wenige Tage, damit ihr die Lacke schnell erhaltet.

a Rafflecopter giveaway
Zum Schluss möchte ich natürlich gerne noch wissen, welche Lacke der LE auch am besten gefallen oder ist vielleicht gar nichts für euch dabei?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das Entwickeln hat sicher total viel Spaß gemacht! Eine schöne LE ist da rausgekommen, mit vielen, ganz verschiedenen Farben... mein Favorit wäre das knallige Blau (wenn es schön deckend gewesen wäre) und deine Farbe finde ich auch toll =)
    LG und schonmal ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber, dass dir meine Farbe auch gefällt! :-) Wünsche dir auch schon mal ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  2. Ich finde das total cool und ich mag "deine" Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, ich mag deinen Lack. Ich denke sogar, dass dieser am besten bei den Mädels ankommen wird. Aber auch die Lacke von Moni und Desiree sind sehr schön. Die anderen Farben dagegen finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig, aber ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Lacke toll, habe mir nur Sandra mitgenommen (Irinas Lack wollte ich auch haben, aber der war schon weg)
    Ich bins ehr zufrieden mit dem Nagellack, der Auftrag war sehr einfach und deckend bereits nach der ersten Schicht :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    Die LE gefällt mir sehr gut. :)
    Besonders die 03 mermaid of calabria by Jessica, 07 happy ending by Simone, 08 wisteria by Stefanie und deiner gefällt mir auch sehr gut, da ich im Moment sehr auf diese Nude-Töne stehe :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass mit deinen Lacken

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    die Lacke gefallen mir alle sehr gut, aber am aller besten gefällt mit deiner und der blue abyss.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Swatches, finde sowas immer sehr hilfreich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe