Lenas Lieblinge #4

22.3.15

Hey ihr Lieben!
Na, hattet ihr einen guten Start ins Wochenende? Ich schon, denn erstens liegt nun eine Woche Urlaub vor mit und zweitens waren mein Freund ich gestern Abend lecker essen. :-) Wir wohnen hier ja noch nicht so lange und waren zum ersten Mal hier beim Mongolen (quasi chinesisch) essen. Hat uns gut gefallen. :-)
So, nun aber zum heutigen post. Ich hatte gestern mal auf Facebook (Link zu meiner Seite in der Sidebar) gefragt, ob ihr heute lieber einen used look post oder meine aktuellen Favoriten lesen möchtet. Als Antwort kam heraus:
Und es wird auch mal wieder allerhöchste Zeit, dass ich euch meine aktuellen Favoriten, also Lenas Lieblinge zeige. Der letzte post war nämlich im November... Ups.
Folgende Produkte habe ich in den letzten Wochen oft und gerne benutzt:
Beginnen wir mal mit einen Pflege- bzw. Reinigungsprodukten. Zum Abschminken bzw. um danach eventuelle Reste zu entfernen, habe ich sehr gerne zum Mizellen Reinigungswasser von Garnier gegriffen. Es ist einfach gut und effektiv. 
Als Handcreme habe ich seit Wochen die von P2 aus der winter who cares?! LE in Gebrauch. Sie duftet so unglaublich lecker nach Vanille! Ich bereue es fast, nicht zwei gekauft zu haben. Außerdem ist die Pflegeleistung auch echt gut - und das Design ist hübsch.  
Bereits in meinen letzten Lieblingen habe ich euch Aquaphor von Eucerin gezeigt. Und auch jetzt gehört es einfach wieder dazu. Ich nutze diese heilende Creme jeden Abend für meine Nase. Sie ist vom vielen Nase putzen (erst Erkältung, nun Pollenallergie) oft sehr trocken/ rot. In Notfällen nehme ich sie auch tagsüber, sobald ich von der Arbeit wieder da bin. Das Zeug wirkt echt Wunder (PR-Sample)!
Für mein Gesicht nehme ich derzeit sehr gerne die Biomed first aid face cream. Ich habe sie zum Testen erhalten, bald wird eine Review dazu sowie zu zwei anderen Produkten von Biomed folgen. Daher will ich noch nicht zu viel verraten. ;-)
Kommen wir nun zu dekorativer Kosmetik. Als Beigabe zu einem Gewinn habe ich lieberweise eine Probe des Anastasia brow powder duos in der Farbe medium brown erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, diese Marke mal testen zu können. Ich dachte, das Puder reicht vielleicht für zwei, drei Mal. Inzwischen habe ich es aber bestimmt schon 10x verwendet. Genial, wie ergiebig dieses bisschen Puder ist. Der hellere der beiden Töne passt mir sehr gut und verdichtet die Brauen toll.
Als Wimperntusche gefällt mir die Essence Lash Princess Volume Mascara schon seit Wochen gut! Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen - hätte ich nicht gerade noch so viele andere. Aktuell bin ich daher aber auch am aussortieren.
Erst vor Kurzem habe ich euch die Zoeva rose golden Palette vorgestellt - und bin euch noch ein AMU schuldig. Seit ich sie habe, kam sie jeden Tag zum Einsatz. Ich mag die Farben und Qualität der Palette echt gerne.
Vor einiger Zeit hatte ich die Make Up Forever sensitive eye shadow base mal in einem Gewinnpäckchen. Und sie gefällt mir wirklich gut! Die Lidschatten halten sehr lange, daher gehört diese Base inzwischen zu meinen liebsten.
Wie ihr im Bild seht, habe ich auch aktuell gleich mehrere Lieblinge was Lippenstifte angeht. Allen voran die neuen Astor matte Lipbutters. Ein post dazu wird sicherlich bald folgen. Ich hatte mir ja gleich drei der vier neuen Farben gekauft und bin echt angetan bisher!
Sehr oft zur Arbeit habe ich den Lippenstift CO3 delicate rose-wood aus der Catrice nude purism LE getragen (PR-Sample). Eine perfekte your lips but better Farbe für mich!
Ein sehr hübscher Ton für den Frühling irgendwo zwischen frisch und leuchtend ist der Lippenstift 030 fluffy pink aus der aktuellen P2 LE just dream like. In meinem dm wurde die LE übrigens auch nachgefüllt. Einen Swatch hatte ich euch bei Instagram (beautyandmooore) gezeigt. Das Finish ist ziemlich matt, darauf stehe ich ja derzeit bzw. generell sehr.
Vor Kurzem habe ich außerdem noch das Essence Blush 01 so this is love aus der Cinderella TE ergattern können. :-) Ich war nicht so auf der Jagdt, weil ich ähnlich Farben sicher habe dachte ich - Vernunft und so. Und es war auch überall schon leer, als ich mal geschaut hatte. Irgendwann habe ich dann aber in einem Rossmann einen vollen Aufsteller entdeckt und es kurzerhand doch gekauft - ich alter Blush Junkie. ;-) Und ich bereue es nicht, die Farbe ist wunderschön und dazu noch wirklich gut pigmentiert. Ich habe es die letzte Woche jeden Tag getragen!
Und schließlich muss ich eine weiteren Neuzugang schon als Favorit küren. Nämlich meinen neuen Zovea luxe face paint 109 Pinsel. Ich nutze ihn seitdem ich ihn habe jeden Tag zum Konturieren meiner Wangenknochen und entlang der Nase. Er macht einen super Job und ist schön weich. Ich werde ihn euch sicherlich nochmal in einem extra post vorstellen. (Auf dem Bild ist er natürlich gerade benutzt...)

So, das sind meine aktuellen Lieblinge. Kennt ihr welche der Produkte? 
Lasst mich doch gerne wissen, welche Produkte, z.B. welchen Lippenstift ihr aktuell gerne verwendet.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag, alles Liebe,

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey

    das Mizellenwasser mag ich nicht so ganz, hab ganz ausgetrocknete Haut um die Augen bekommen :/
    Aber der essence Mascara ist auch mein absoluter Liebling :)
    Schade die p2 Handcreme hatte ich bei der LE gar nicht auf dem Schirm :/ Gerade Vanilleduft ist ja an sich genau meins :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Handcreme ist echt ein Traum, trage sie gerade schon wieder und schnüffel an meinen Händen. ;-) lg

      Löschen
  2. Das Mizellenwasser mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie toll. *-* Der Cinderella Blush ist so beneidenswert. :) Ich benutze übrigens auch die Aquaphor Creme, allerdings eher für die Lippen und finde sie super. Die macht schöne, glatte Haut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die First aid Face cream von biomed durfte ich auch testen und mag sie gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das neue blush aus der cinderella le auch total. jedoch habe ich zuhause festgestellt, dass es dem ausgelisteten life's a cherry ähnlich sieht...

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich kenne bis auf das Mizellenwasser nichts und kann nur sagen, dass ich es auch so gerne mag. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Das Garnier Mizellenwasser finde ich Klasse :D benutze es auch jeden Tag
    Ich hatte die Eucerin Creme in der Wohlfühlbox für März 15, und bin schon ganz gespannt aufs testen :D
    Wurde mir schon des öfteren empfohlen ^^
    Die Essence Lash Princess in Orange finde ich nicht so gut ...

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe kosmetikinteressierte Damen (bis 45 Jahren),

    bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und füllt den Fragebogen für meine Master-Arbeit aus. Ihr würdet mir unglaublich helfen!
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen auf allen möglichen sozialen Netzwerken, Foren oder Blogs postet.
    Danke!<3

    http://www.unipark.de/uc/Kosmetik_Gender/

    AntwortenLöschen
  9. An dem Cinderella-Blush kam ich ja auch nicht vorbei und ich kann gut verstehen, dass es in Deinen Favoriten auftaucht. Habe es aber etwas stiefmütterlich (HAHA!) behandelt, weil ich bei meinem Project-10-Pan-Blush ja uuuunbedingt im März noch das Pfännchen sehen will. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe