my favorite... eyebrow products - Macht mit und zeigt mir eure!

29.3.15

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich eine Zeit lang mit "my favorite..." pausiert habe, ist es nun mit einem neuen Thema zurück!
Ich habe mich für das Thema "my favorite... eyebrow products" entschieden. Ich hoffe, das Thema spricht euch an, aber es ist ja derzeit in aller Munde und fast jede Firma bringt ein neues Produkt für die Augenbrauen heraus. Daher hoffe ich, dass ihr Lust habt, zahlreich mitzumachen und mir eure liebsten Produkte für die Brauen zu zeigen. Erstmal gibt es natürlich meine zu sehen. :-)
Ich möchte euch folgende, oft von mir genutzte Produkte vorstellen:
Rival de Loop Young eyebrow pencil "01 natural blond" (PR-Sample)
Catrice Lidschatten "350 starlight expresso"
Manhattan brow'tastic eyebrow kit "002 brow-nie" (PR-Sample)
P2 fix and style eyebrow gel "010 blonde" (mirror mirror on the wall LE)
Wie ihr seht, nutzte ich sowohl Puder als auch Gele und Stifte. Fast alles ist in meiner Sammlung vertreten. Am besten passen zu meiner Haarfarbe aschige Töne, die nicht zu warm sind. Dies erfüllen am besten das Brauengel von P2 und der Lidschatten von Catrice. Er ist quasi ein perfect match. Ihr seht, Lidschatten lassen sich also auch wunderbar für die Augenbrauen zweckentfremden.
Gut finde ich es auch immer, wenn ein Bürstchen mit dabei ist, so wie bei R de L Young und Manhattan. Ich kämme meine Augenbrauen zwar nicht immer durch, aber manchmal ist mir danach oder das Produkt erfordert es für ein gleichmäßigeres Aussehen.
P2/ R d L Young/ Catrice
Manhattan
Am meisten mag ich vom Ergebnis her übrigens Puder. Dies trage ich mit dem passenden Pinsel von Bobbi Brown auf. Der ist echt gut! Ich finde, Puder verdichtet die Brauen schön und sieht dennoch natürlich aus. Wenn es mal schnell gehen muss, greife ich gerne zu einem getönten Augenbrauengel. Und jetzt seid ihr dran!

Zeigt mir eure "favorite eyebrow products"! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure liebsten Produkte für die Augenbrauen vorstellt, gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen. Die Anzahl der gezeigten Produkte ist dabei wie immer ganz euch überlassen!
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag dann einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore und sagt am besten ein paar Worte zu eurer Auswahl. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit kurzer Beschreibung dazu.

Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde 
bis zum einschl. 25.4.

Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist natürlich auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

Ich freue mich auf eure Kommentare und Teilnahmen. :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein toller Post! Ich finde, dass Augenbrauen ein ganz wichtiges Thema sind. :) Ich benutze den Augenbrauenstift von RdL am liebsten. Er ist wunderbar und das Nachziehen gelingt schnell und ohne Probleme. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :-) Danke auch für deine ganzen Kommentare, ich freue mich immer, von dir zu lesen! Lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe