österliches NOTD mit "cassis passion dots" aus der P2 just dream like LE

24.3.15

Hi meine Lieben!
Über Instagram habt ihr vielleicht gesehen, dass ich mir den Topper "cassis passion dots" aus der aktuellen P2 just dream like LE gekauft hatte. Und den habe ich nun lackiert. :-)
Cassis passion dots ist einfach so schön frühlingshaft. Der Topper enthält kleine grün-, gelb-, rosa- und orangefarbene Sechsecke. Dazu kommen dann etwas größere weiße "Schnipsel". Diese könnte man auch als Eierschalen-Stückchen interpretieren, denn mich erinnert das Design auch an Ostern. :-)
Folgende Lacke habe ich für das Design verwendet:

Microcell 2000
P2 "cassis passion dots" (just dream like LE)
Barry M 308
R de L Young "01 lemon pie" (Blogger's Collection LE/ PR-Sample)
Essence better than gel nails top sealer

Die Farblacke habe ich in jeweils zwei Schichten lackiert. Hier seht ihr übrigens nochmal alle Lacke der R de L Young Blogger's Collection LE im Überblick. Denn an der LE durfte ich ja mitwirken. :-)
Den Topper habe ich in einer Schicht lackiert. So hatte ich direkt die optimale Menge an Partikeln auf den Nägeln, wie ich finde. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und mag cassis passion dots sehr. Es gibt übrigens auch noch andersfarbige Topper in der LE.
Insgesamt gefällt mir das Design aktuell total gut. Es macht einfach gute Laune und ist schnell gemacht. 

Wie gefallen euch die Nägel so? Und was sagt ihr zum Topper? Habt ihr vielleicht auch einen gekauft?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe die LE leider noch nicht entdeckt. Möchte auch wohl einen Topper kaufen.^^
    Deine Nägel sehen toll aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Topper bald bekommst. :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir selber auch 2 Topper gekauft ^.^ mal schauen,wann sie es auf die Nägel schaffen

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Design, gefällt mir gut in der Farbkombination! Ich hab mir nur den rosanen Topper mitgenommen, den fand ich etwas vielseitiger. Deine Bilder mit den passenden Frühlingsblumen finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, die Nuance vom Top Coat gefällt mir auch sehr gut. Das macht erst recht Lust auf Frühling. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe