Review: die neuen matten Astor Lipbutters & Tragebilder

25.3.15

Hey meine Lieben!
Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: die bekannten und bei vielen beliebten Astor Lipbutters gibt es seit Kurzem auch in einer matten Version. Das ist für mich echt ein Traum, denn ich mag die normale Version schon total gerne. Sie sehen gut aus, sind angenehm zu tragen und rutschen vor allem nicht auf die Zähne (das ist echt immer meine größte Sorge, wenn ich Lippenstifte trage - es gibt nichts schlimmeres). Hier geht's zu meinen bisherigen Farben im Überblick:
Und das sind sie nun: die neuen Astor soft sensation lipcolor butters matte. Ich habe bei der dm Aktion 2+1 gratis zugeschlagen und mir gleich drei der vier Farben gekauft. Sie haben mich einfach beim Swatchen überzeugt und da ich matte Finishes und die Astor Lipbutters an sich sehr mag, ist das einfach perfekt für mich. Einzeln kosten sie übrigens bei dm knapp 6€.
Meine erste Farbe ist die 023 vivid devine. Dies ist ein toller, kräftiger Pinkton. Überhaupt sind die Farben alle sehr gut pigmentiert und geben mit einem Auftrag schon volle Farbe ab. Wie gewohnt lassen sich die Mienen raus und wieder rein drehen. Durch die abgeschrägte Spitze ist ein präziser Auftrag sehr einfach.
Als nächstes sehr ihr die Farbe 025 cheeky girl. Es ist ein Rot mit etwas orangem Einschlag. Die Lipbutters riechen übrigens wieder leicht vanillig beim Auftrag - yummy. :-)
Und zuletzt habe ich mich für die etwas gewagtere Farbe 026 royal diva entschieden. Die Farbe würde ich als dunkles Lila bezeichnen. Sie ist für mich aber eher etwas für die dunklere Jahreszeit.
vivid devine/ cheeky girl/ royal diva
Das Finish der Farben auf den Lippen ist schön matt, dennoch ist das Tragegefühl angenehm. Die Lippen werden nicht zu sehr ausgetrocknet. Die Haltbarkeit überzeugt mich auch total. Trinken ist gar kein Problem, nur nach einer größeren fetthaltigen Mahlzeit sollte man nachtragen. Da löst sich die Farbe dann doch in der Lippenmitte. Das Nachtragen ist aber kein Problem. Ansonsten tragen sich die matten Lipbutters über den Tag hinweg schön gleichmäßig ab. Ich bin echt begeistert!

Ich habe auch noch Tragefotos für euch gemacht. Sie sind ein wenig überbelichtet, aber hey. ;-) Ich trage dort übrigens die neue sehr helle Garnier BB Cream (sie passt!) und das Blush aus der Essence Cinderella TE.
vivid devine
cheeky girl
royal diva
Fazit: Holt sie euch! ;-) Ich bin wirklich sehr angetan von den matten Lipbutters und kann sie absolut empfehlen! Meine Favoriten sind das Rot und das Pink.

Welche Farbe gefällt euch an mir am besten? Habt ihr auch schon eine oder gleich mehrere der neuen Töne gekauft? Oder sind sie vielleicht gar nichts für euch? Lasst es mich gerne wissen.

Weitere Reviews findet ihr z.B. bei Sally, Karin und Nana.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ohh danke für die tolle Review. Die neuen Lip Butters von Astor habe ich noch nicht ausprobiert.
    Mir gefallen auf den ersten Blick vivid devine und cheeky girl. Der Lilafarbende ist für mich leider nichts und ich trag solche Farben gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind alle Lip Butters von Astor die ich bisher so in der Hand hatte überhaupt nicht meine Farben gewesen. Bis auch pretty poppy. Ich würde auch so gerne zuschlagen, aber ich fürchte, ich finde gar keine 3 die mir gefallen...
    Liebe Grüßchen
    Sarah von Majas Schminkköfferchen

    AntwortenLöschen
  3. Cheeky Girl steht dir am Besten. :-] Hätte auch gerne zugeschlagen, allerdings möchte ich momentan keine neue Lippenstifte bzw. Lippenprodukte kaufen, sondern einmal anfangen die alten zu gebrauchen!
    Dennoch finde ich die Lipcolor Butters von Astor toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind total hübsch, die ursprünglichen Lip Butters mochte ich schon sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste garnicht das es sie jetzt in matter version gibt :)
    Wenn ich demnächst einmal wieder in der Drogerie bin muss ich mir die Schmuckstücke einmal anschauen.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lipsticks! Besonders der erste und der letzte gefallen mir am besten!! <3
    Schöne Review und super Bilder!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Stehen dir super! Danke für die tollen Tragebilder! Ich will sie ja holen aber bei mir sind die immer vergriffen. xD Ich übe mich in Geduld. ^^

    AntwortenLöschen
  8. So auf den ersten Blick gefallen mir die ersten beiden Farben gleich am besten. Besonders der erste entspricht meinem Beuteschema ja wirklich haargenau! Bei meinem nächsten DM Besuch werde ich mir die Lippies aufjedenfall mal etwas genauer anschauen.


    Alles Liebe Phine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte erst Reviews abwarten bis ich mir dann auch welche kaufe. :) Bisher habe ich nur gute Berichte gelesen. Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll. Finde die alle so schön. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch total verschossen in die neuen matten Lip Butters. Astor muss unbedingt noch mehr Farben rausbringen. Ein klassisches Rot fände ich toll und vielleicht ein Rosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An ein Rosa habe ich auch schon gedacht. Ich würd's sofort kaufen. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe