Zoeva rose golden Palette - Swatches

14.3.15

Hallo ihr Lieben!
Zu meinem Geburtstag gestern habe ich u.a. die von mir gewünschte neue Zoeva rose golden Palette erhalten. :-) Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn die Farben der Palette sagen mir sehr zu, geht in die Richtung der Urban Decay Naked 3 Palette (die auch ja auch habe).
Bereits mit der Zoeva naturally yours Palette bin ich sehr zufrieden. Daher habe ich mich total auf diese neue Lidschatten gefreut! Die Palette kostet online bei Zoeva 17,50€ und bei Doulgas 17,99€ (jeweils zuzügl. Versand).
Ich mag das Design der Palette alleine schon sehr. Die Grundfarbe der Palette ist schokobraun kombiniert mit roségoldenen Mustern und einem Schlüssel, der sich auch im Inneren wieder findet.
Die Palette ist aus fester Pappe gefertigt und schließt mittels Magnetverschluss - beides mag ich total gerne. Die Namen der Lidschatten stehen direkt - ebenfalls in roségoldener Schrift - direkt unter den Pfännchen. Darüber liegt dann noch eine Folie als Schutz (nicht im Bild).
Enthalten sind 10 Lidschatten, die in zwei Reihen angeordnet sind. Die Töne sind eher natürlich. Enthalten sind insgesamt 1,5g. Drei der Farben (oben links und unten rechts) sind matt, alle anderen schimmern.
Dieses Mal habe ich die Swatches auch wie von einigen gewünscht auf einer Base gemacht. Der obere Teil ist auf der bloßen Haut entstanden, unter der eingezeichneten Linie ist dann die Base.
oben ohne Base, unten mit P2 Base
Die Farbabgabe ist auch ohne Base ganz ok, mit Base sieht man aber direkt, wie intensiv die Farben werden und wie gut der Schimmer zur Geltung kommt. Oben seht ihr die obere Reihe, im folgenden Bild dann die untere Reihe geswatcht.
oben ohne Base, unten mit P2 Base
Auch bei den matten Tönen ist die Farbabgabe wirklich gut, was ich sehr mag. Der Ton Harmony gefällt mir besonders gut. Auch die Farbe Just a Rose (2. Ton im Swatchbild) ist wunderschön, denn sie changiert zwischen rosé und gold. ♥
Die Textur der Lidschatten ist schön seidig, sie fühlen sich schon beim Swatchen gut an. :-)

Ich habe heute ein AMU mit den matten Tönen geschminkt und gestern kurz die schimmernden Töne genutzt. Fall out konnte ich bisher keines feststellen, was schon mal super ist. Viel mehr mag ich aber jetzt noch nicht sagen. 
Ich werde die Lidschatten die nächsten Tage fleißig nutzen und euch dann sicher auch mal ein AMU zeigen.

Wem die Farben zusagen, der kann hier sicherlich zugreifen, ich bin echt Fan dieser Zoeva Lidschatten Paletten!

Wie gefällt euch denn die rose golden Palette? Oder habt ihr sie vielleicht auch schon direkt gekauft?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mit dieser Palette liebäugle ich auch schon einige Tage. Ich mag die Farben total gerne. Vielleicht werde ich sie mir nächsten Monat einfach mal gönnen. Toller Beitrag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Palette, die Farben sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr schön! Auch die Aufmachung finde ich total klasse. Sieht irgendwie so zierlich und Prinzessinnen mäßig aus. :) Den Preis finde ich auch vollkommen ok. BIn mal gespannt was du schreibst wenn du sie ein paar Tage getestet hast.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja total meins! Wirklich sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist die schon schön, aber ich glaube auf dem Auge wird das ein EInheitsbrei :/ Ich werde sie mir nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Finde die auch total schön. Schon allein die Aufmachung und dieser schöne Schlüssel auf der Palette sind so hübsch anzusehen. Ich bin auf deine AMUs gespannt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist wunderschön :) Das Design sowie die Farben sind sehr schön!
    Danke für die Vorstellung!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe