die Rossmann schön für mich Box April '15

18.4.15

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute schon fleißig. Doch nun komme ich ein wenig zur Ruhe und blogge 'ne Runde. :-) Meine Eltern und mein Bruder waren nämlich heute da. Mit dem Anhänger meines Bruders haben wir sehr viel Sperrmüll (alte Küche, alte Möbel, Elektromüll etc.) zur Deponie gebracht. Dann haben wir noch Erde von den Nachbarn für unseren Garten geholt etc. Und als wir mittendrin waren, kam die Post und brachte die neue Rossmann schön für mich Box für den April. :-) Ich habe bei der Verlosung nach Monaten also mal wieder Glück gehabt, was mich sehr freut. Lieben Dank an Rossmann für die Box!
Und euch möchte ich den Inhalt der schön für mich Box nun natürlich auch zeigen.
Alleine schon das Blüten-Design der Box an sich gefällt mir total gut, ein echter Hingucker! Und diese Boxen sind ja immer ganz praktisch - entweder zum Aufbewahren oder als Packmaterial zum Pakete verschicken. ;-) Mit dabei ist noch eine Karte im selben Design mit kurzen Infos zu den einzelnen Produkten sowie Rabattcoupons für einen eventuellen Nachkauf. Das finde ich an sich auch eine tolle Sache! Die Box kann man jeden Monat bei Facebook erspielen und dann mittels Coupon für 5€ bei Rossmann abholen.
Dieses Mal ist richtig viel dekorative Kosmetik mit von der Partie! Zum einen ein Rival de Loop Liquid Eye Liner in schwarz, das Alterra Quattro-Rougepuder in 01 "multi-rose" und die Max Factor masterpiece glamour extensions 3 in 1 volumising Mascara. Diese war auch in der akutellen dm Lieblinge Box enthalten. Macht also auf jeden Fall schon mal eine für euch für eine Verlosung. ;-)
Im Swatch seht ihr das Rouge. Oben habe ich die Farben einzeln aufgetragen, unten dann vermischt. Beim Aufnehmen mit dem Pinsel ist es ziemlich krümelig und die Farbabgabe auf den Wangen ist eher leicht. Es lässt sich aber aufbauen, schimmert allerdings relativ stark. Ich finde es ok und werde es wohl behalten. Die Optik im Pfännchen gefällt mir auf jeden Fall!
Dann waren noch Party Pads Gel Einlagen von Fuss Wohl in der Box, sowas brauche ich aber nie... Von for your beauty ist ein großer hellbrauner Knotenring dabei. Sowas hatte ich noch nie. Ich werde ihn aber auf jeden Fall testen und hoffen, dass meine ziemlich dicken Haare dadurch passen. :-D Und es gibt das Parfüm "joyful rose" von essential garden. Es ist ein eau de parfum und enthält 30ml. Ich habe es gerade mal aufgesprüht und mag es im ersten Eindruck echt gerne! Der Rosenduft ist deutlich wahrnehmbar.
Und das war noch längst nicht alles. ;-) Die schön für mich Box hielt noch ein kleines pinkes Essence Täschchen bereit. Darin waren die drei Lacke, die ihr auf dem Bild seht. Es handelt sich dabei um das neue the gel nail polish System, das besonders haltbar sein soll. Als Farblack hab ich "11 4 ever young" bekommen. Es ist ein knalliges Pink. Ich werde das System auf jeden Fall mal testen.
Außerdem gibt es den neuen snap Rasierer von Gillette Venus. Dieser ist klein und kompakt und daher besonders für Reisen geeignet. Da meine alte Klinge langsam stumpfer wird, freue ich mich über Nachschub. :-) Weiterhin enthalten sind ein kleines Päckchen Wattepads von Lilibe und die Dove go fresh Pflegedusche in der Richtung Mandarine- & Tiaréblütenduft. Ich habe mal daran geschnuppert. Es riecht angenehm fruchtig und erfrischend.
Fazit: Wow, was für eine tolle Box, ich bin wirklich sehr angetan! Lediglich die Gel Einlagen werde ich nicht brauchen und den Eyeliner wohl weiter geben. Dieser hat nämlich offenbar eine eher dickere Filzspitze, mit denen ich nicht gut klar komme. Davon abgesehen habe ich für alles Verwendung. Besonders freue ich mich über das Duschgel, den Rasierer und den Duft. Eine sehr gelungene Box!

Sagt euch der Inhalt auch zu? Habt ihr das neue Essence System schon getestet oder kennt ihr das Parfüm?

Habt noch ein schönes Wochenende!

PS: Ihr könnt übrigens immer noch bei meinem Biomed-Gewinnspiel teilnehmen. 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Richtig tolle Box! Ich hoffe, ich habe demnächst auch mal wieder Glück und bekomme eine :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Inhalt! Das Duschgel hatte ich mal als Probe und fand es klasse. Muss aber erstmal meine ganzen anderen aufbrauchen =D

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja mal mega cool. Einiges an dekorativer Kosmetik und der Rest auch alles Sachen, die man wirklich braucht. Kein einziges doofes Produkt ist dabei! :) Das neue essence-System hab ich noch nicht getestet. Wusste irgendwie auch gar nichts davon. Klingt total gut dieses Gel ohne Lampe. Muss mal ein paar Testberichte dazu lesen und dann überlegen, ob ich mir das kaufen sollte... waahh - bin schon wieder fast angefixt....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gelungene Box. Habe mich total darüber gefreut, denn der Inhalt ist wirklich schön. Für mich hätte es nicht so viel dekorative Kosmetik sein müssen, dennoch bin ich sehr zufrieden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt ist wieder mal echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin richtig begeistert von dieser tollen Box und habe mich auch sehr über diesen Inhalt gefreut.
    Es waren viele tolle dekorative Kosmetik Produkte diesmal dabei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Inhalt der Box recht gut. Das schon wieder eine Max Factor Mascara dabei ist fand ich jetzt nicht gut, da es langsam etwas langweilig wird ...
    Die Essence Lacke und das Täschen finde ich richtig süß ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das war wirklich eine tolle Box!

    Die Mascara ist echt überall drin. :-/ Finde sie nicht so super, aber werde meiner noch eine Chance geben und wenn sie mich nicht überzeugt, kommt sie weg.

    Du brauchst nie Gel-Einlagen?! Oh man, ich weiß nicht wie viele bei mir rumfliegen. Ich finde sie spitze!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Box war ja prall gefüllt, ein paar sehr brauchbare Produkte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe