duochrome AMU mit der wet n wild comfort zone Palette

26.4.15

Hi meine Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich mir die wet n wild comfort zone Palette über Amazon bestellt. Gefühlt besitzt sie jede Beautybloggerin - und ich nun auch. :-D Die Palette enthält echt einige schöne Töne, unter anderem einen duochrome Ton.
Ich habe dann vor Kurzem bei Roselyn ein wunderbares Tutorial zu einem AMU mit der Palette gesehen, das ich unbedingt mal nachschminken wollte. Das habe ich nun getan und möchte euch das Ergebnis gerne zeigen. Dabei ist nämlich genau dieser duochrome Ton mit von der Partie:
verwendete Produkte:
Anastasia brow duo powder in medium brown (dunkler Ton)
Urban Decay Primer Potion eden (matt)
wet n wild comfort zone Palette
pure aus der Zoeva naturally yours Palette (unter der Braue)
Max Factor masterpiece glamour extensions 3-in-1 volumising Mascara
Catrice made to stay inside eye highlighter pen
Das AMU war wirklich schnell geschminkt und überhaupt nicht kompliziert. Der Effekt ist dafür echt schön, mir gefällt das AMU richtig gut. Einziges Manko: der dunkler Grünton verursacht leider Fall-Out, deswegen verwende ich den sonst auch nie. :-D

Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr Interesse daran, dass ich euch die Palette nochmal mit Swatches vorstelle oder habt ihr sie schon oft genug gesehen?

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe