mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - März

3.4.15

Hallo meine Lieben!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Der März liegt nun schon wieder hinter uns und wir befinden uns Mitten im Frühling (Aprilwetter!), Ostern steht vor der Tür und die Uhren wurden mal wieder umgestellt (bin ich müde...). Wie letzten Monat auch schon, gibt es nun von mir meinen persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick.
Beginnen möchte ich direkt mit meinem Highlight: die R de L Young Blogger's Collection Nagellack LE kam in die Läden und ich durfte einen der Lacke kreieren! Hier habe ich euch die Entstehung der Lacke gezeigt und hier seht ihr die Farbe nochmal aufgetragen im Überblick. Habt ihr euch eine Farbe oder mehrere aus der LE geholt?

[getan/ geschehen] meinen 28. Geburtstag gefeiert (nun geht es hart auf die 30 zu *g*) 
Kuchen gemacht (das Foto kam super auf Instagram an ♥)/ Geschenke
Muffins für meine Arbeitskollegen gebacken (wg. Geb.)
meine erste Kohltour mit Arbeitskolleginnen gemacht, meine Schwester wieder gesehen und mit ihr und meiner Mutter (erfolgreich!) shoppen gewesen, den Flur fertig gestellt (Spiegel und Deko aufgehangen, Lampe angebracht), meine alte Kita im Urlaub besucht, mit meinem Freund mongolisch essen gewesen
gebadet
Pinsel gewaschen
ich habe meinem Blog ein frisches Grün als neue Hintergrundfarbe verpasst (mögt ihr es?), Tickets für die kommende Sarah Connor Tour gesichert
Sonnenschein und ein einziges Schneeglöckchen auf unserem neue Rasen

[gefreut] über die ersten warmen Tage, dass es meiner Mama nach größerer OP und Krankenhaus wieder besser geht, über einige Neuzugänge (Beauty, neue Schuhe etc.), Post von Manhattan

[geärgert] pünktlich zu Anfang des Monats hat sich die Pollenallergie direkt bemerkbar gemacht..., krank gewesen

[eigene Blogbeiträge] Hier ein paar Empfehlungen aus dem März in eigener Sache, sofern ihr die posts noch nicht gelesen habt. ;-) Ein Klick auf's Bild bringt euch zum entsprechenden Beitrag.

Macht gerne mit bei meiner aktuellen Runde "my favorite... eyebrow products"!

Meine absolute Empfehlung: die neuen matten Astor Lipbutters, kaufen! ;-)

Dann gab es auch endlich mal wieder einen Favoriten-post von mir.

Weiterhin habe ich euch neue Manhattan-Produkte vorgestellt:

Und zum Schluss möchte ich euch noch die neue Zoeva rose golden Palette ans Herz legen!
[lackiert] ein schwarz-weißes Design mit Essie blanc, water colour nails, meinen eigenen Lack :-), ein österliches Design mit dem neuen P2 Topper (LE), einen neuen P2 Lack inkl. water marbeling (zeige ich euch bald)

[KulinarischesBagel mit Frischkäse und Lachs, Schlemmerpfanne beim leckeren Imbiss um die Ecke, mongolisch im Restaurant, Eis mit Erdbeeren, mit Hackfleisch gefüllte Zucchini aus dem Ofen
[gekauft] Balea Gesichtsreinigungstücher, Essence BTGN Topsealer (mein alter wird immer dicker...), Catrice Lidschatten al burgundy (die neue flache Version, vorher habe ich mich nicht getraut, da sie ja so schnell zerbrochen sind), eine neue schöne Schmuckaufbewahrung, Lampe für's Gäste-WC, einen Grill (wir sind bereit, gutes Wetter bitte!)
[Klick-Tipps] 

Beauty-volles:
die Kat von D Monarch Eyeshadow Palette stellte Claudia vor - tolle Farben
Finja zeigte einen Frühlingslook und gab dabei Einblicke, wie sie bloggt und wohnt
einige Alverde Neuheiten stellte Kat näher vor
bei Bella Snow findet ihr eine schöne Übersicht über die neuen hübschen Essence Pinsel
auf Magi Mania findet ihr eine water colour Maniküre - ohne Wasser, muss ich unbedingt mal machen
Kat gab Tipps für ein AMU bei tränenden Augen
Elli hat das Alessandro Striplac-System lange getestet und berichtet über ihre Erfahrungen
Magi stellt die neue Douglas Eigenmarke "beautify you!" kurz vor 
erste Swatches zur Essence brit-tea TE habe ich bei Madline gesehen
Isa und Elli (bzw. anders herum da Blogtausch ;-)) haben die gehypte Anastasia Dipbrow Pomade ausführlich vorgestellt
Nani durfte bei einem Event von Clarins in Paris dabei sein - ein wunderbarer Eventbericht

Kulinarisches:
bei Claudia gab es gleich zwei Rezepte für low-carb Burger
Sophie erklärt, wie ihr Karotten-Zitronen Cupcakes machen könnt
bei Eva habe ich eine zauberhafte Einhorn-Torte gesehen
die Zucchini-Käse-Puffer mit Feta-Basilikum-Creme von Claudia möchte ich unbedingt mal nachmachen (Edit: schon passiert, yummy!)
Ronja empfiehlt fünf englisch sprachige Food-Blogs

Anderes:
Sophie schrieb über das Geld verdienen mit dem Blog und verbotene Kooperationen
30 Dinge, die man nur als Beautyblogger macht hat Steffi zusammen gefasst, sehr lesenswert ;-)
Isa berichtet, wie sie ihre posts mit einem Blogplaner organisiert
Vanille-Badeschaum selber machen? Vera erklärt, wie's geht.
Steffi gibt Tipps für Kosmetik im Handgepäck
ihre Fotoausrüstung hat Claudia ausführlich vorgestellt
Carina hat Tipps für Blogger zum Einstieg zusammen gefasst

Ich hoffe, euch gefällt dieser ausführliche Rückblick. Lasst mir gerne eure Kommentare dazu da.
Wie war euer März so?

Ich wünsche euch schöne freie Tage und schon mal entspannte Ostern!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! <3 :)
    Die Zoeva Palette finde ich auch soooo schön! Bald möchte ich sie mir auch kaufen :)
    Und wie cool, dass du die RdL Lacke auch kreiert hast! :) Glückwunsch! Die Lacke habe ich in unserem Rossmann aber noch nicht gesehen, aber das wundert mich nicht. :p Meine Stadt ist sehr klein und hängt mit den LEs oft hinterher - leider :D

    Toller Blog! Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche und die lieben Worte! :-) So langsam sollte die R de L Young LE aber auch in deinem Rossmann ankommen... ;-) lg

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    danke dir :). Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein paar schöne Ostertage :).

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick, ich mag sowas total gerne! Das mit der Blogger´s Collection ist natürlich ein riesiges Highlight und ich freue mich, dass du die Möglichkeit hattest, so etwas tolles zu machen. Die Zoeva Palette ist wirklich wahnsinnig schön, mit der liebäugle ich auch schon. Ich wünsche dir schöne Ostern, liebe Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, dir auch schöne Ostern! lg

      Löschen
  4. Ich freue mich für dich, dass es deiner Mama wieder besser geht. Das schöne Frühlingswetter erfreut mich ebenfalls total. Toller Post, Liebes. <3 Übrigens wünsche ich dir noch alles, alles Gute zum Geburtstag. ♥ Du hast toll gebacken, sieht lecker aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe