NOTD: der neue P2 Lack minty mademoiselle inkl. water marbeling

5.4.15

Hey ihr Lieben!
Die Überschrift verrät es schon: Ich möchte euch heute mein zuletzt getragenes Nageldesign zeigen, für das ich den neuen P2 Lack 031 "minty mademoiselle" verwendet habe. Dazu habe ich noch ein water marbeling als Akzent für die Ringfinger kombiniert. Eine Anleitung für water marbeling gab es übrigens hier mal in Videoform von mir!
Der dem Namen nach mintige Lack von P2 geht meiner Meinung nach aber doch mehr in die Richtung grün. Dennoch ist es ein schöner Ton für den Frühling, nur nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Die Farbe ist sehr deckend und eine dickere Schicht würde reichen. Ich trage wieder mal zwei dünnere Schichten.
Oben im Bild seht ihr nochmal alle verwendeten Lacke. Das waren: Microcell 2000, Essence BTGN Topsealer, Essie blanc, Manhattan 21G, P2 minty mademoiselle und R d L Young trés jolie (aus der LE, an der ich mitwirken durfte).
Für das water marbeling hatte ich die Ringfinger weiß grundiert. Die drei Farblacke ergeben dann das water marbeling. Mir ist aufgefallen, dass vor allem das Gelb sich auf dem Nagel eher als Orange zeigt. Ist aber nicht schlimm, so gefällt es mir auch.
Das water marbeling Muster ist auf jedem Ringfinger etwas anderes geworden, etwas gleiches habe ich auch nicht angestrebt. Ich mag den Look so ganz gerne. :-) Und wenn man nur einen Akzent-Nagel macht, ist das Ganze auch nicht so aufwändig.

Wie gefällt euch das Design mit dem water marbeling und was sagt ihr zu minty mademoiselle?

Und damit möchte ich euch allen frohe Ostern wünschen! Wir werden heute bei meinen Eltern (und Geschwistern) sein und uns durch den Tag futtern. ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wirklich hübsches Design... :) Ich werde mich da wohl auch bald mal ran wagen... :)
    Liebe Grüße
    Lilly :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe