NOTD: P2 crisp + color Lack "violet grace"

15.4.15

Hey meine Lieben!
Ich habe mir aus dem neuen P2 Sortiment einen der crisp + color polishes gekauft. Meine Wahl fiel auf die Farbe 040 violet grace, da ich noch keinen Lilaton mit Sandfinish hatte. :-) Ich habe mir außerdem den ebenfalls neuen peel-off base coat von P2 mitgenommen. Ich habe zwar noch einen von Essence da (inzwischen ausgelistet), war aber auch neugierig auf das Pendant von P2.
Bei Instagram habe ich bei anderen Bloggerinnen mitverfolgt, dass die gezeigten Lacke dieser neuen Range oft nicht gemocht wurden. Ich hingegen muss sagen, dass ich dieses Finish dank der anders farbigen Partikel im Sandlack echt schön finde! Von Kiko gab es vor einiger Zeit mal ganz ähnliche Lacke in einer LE, die hingegen sind sehr gut angekommen. Ich habe auch welche davon. :-) Sie liefen unter dem Namen Cupcake-Lacke.
So, nun aber zu violet grace. Wie ihr seht, ist es ein heller Lilaton. Der Pinsel der Lacke ist etwas dünner, der Auftrag gelang mir aber ganz gut. Der Lackieren in zwei Schichten ist auf jeden Fall ausreichend, wie ihr sehen könnt. Die Nägel fühlen sich dann rau an, aber so ist das halt bei Sandlacken. :-D Es wird aber dann von Tag zu Tag weniger. Damit ich den Lack hoffentlich gut entfernen kann, habe ich gleich meinen neuen peel-off base coat von P2 darunter aufgetragen. Dieser trocknet übrigens matt an.
Die Trockenzeit von violet grace ist ok, denn ich habe - um das Finish zu erhalten - keinen schnelltrocknenden Überlack verwendet. Bisher bin ich wirklich zufrieden und hoffe, dass der Lack auf der neuen Base gut hält. Edit: Ich habe den Lack inzwischen nicht mehr drauf, die Haltbarkeit war aber ok. Das Entfernen, also das geplante Abziehen des Lacks hat leider nicht so gut bzw. in nur in ganz kleinen Stücken geklappt. Ich glaube, das liegt aber am Sandlack. Ich werde es nochmal mit einem Nagellack mit Cremefinish testen.
Und nun bin ich auf eure Meinungen gespannt. Wie gefallen euch violet grace im speziellen bzw. diese neue Range an Lacken im Allgemeinen? Findet ihr sie auch so hübsch wie ich oder könnt ihr ihnen gar nichts abgewinnen? 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich persönlich mag diese Crisp Lacke einfach mal gar nicht. Dieses Finish gefällt mir einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich gucke mir die Lacke lieber weiterhin auf anderen Nägeln an. So richtig anfreunden kann ich mich mit denen nicht.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die crisp Lacke total schön, hab mir auch einen in blau geholt. Habe aber auch schon mitbekommen, dass das Finish nicht jedermanns Fall ist ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ok, damit steht es bisher 2:1 gegen die crips & color Lacke. ;-) Vielen Dank für eure Kommentare bisher. lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandlacke fand ich bisher total klasse, habe auch selber mittlerweile 3 Stück, aber dieser hier überzeugt mich nun wiederum so gar nicht :-/

    AntwortenLöschen
  6. Versteh ich ja gar nicht, dass man das nicht mögen kann :P
    Ich hab bisher zwei davon und finde die wahnsinn! Ich hab mich direkt verliebt und werde mir nach und nach noch weitere Farben kaufen. Gerade die Parallele zu den Kikos finde ich gut, denn an Kikos kommen viele ja nicht so einfach ran. :)
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
  7. Aso von nahem gefällt mir der Lack irgendwie nicht so gut aber von weitem sieht er schon besser aus. :D Die Farbe finde ich sehr schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lena!
    Ich hab mir die blaue Variante der Crisp-Lacke geholt und ebenfalls die peel-off base. Wenn es immerhin in Stücken abgeht, ist das ok, aber gut zu wissen, dass ich bei Strukturlacken keine Wunder erwarten kann :D .
    Wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe