roségoldenes AMU mit der Zoeva rose golden Palette

24.4.15

Moin ihr Lieben!
Ich bin euch noch ein AMU mit der neuen Zoeva rose golden Palette schuldig! Swatches hatte ich euch ja im Rahmen der Vorstellung der Palette bereits gezeigt. Und nun kommt ein erstes AMU damit. Soll heißen, dass ich euch bald noch ein weiteres zeigen werde. :-)
Ich habe mich entschieden, dem Namen der Palette mal gerecht zu werden. :-) Dazu habe ich den Ton Just a Rose auf der inneren Hälfte des beweglichen Lides verwendet. Diese Farbe changiert wunderschön zwischen rosa und gold. Auf dem äußeren Teil kam dann Rusty Petals zum Einsatz.
In den Bereich der Lidfalte und zum Blenden darüber hinaus habe ich Copper is King verwendet. Das äußere V habe ich dann noch ein wenig mit Wonder Full abgedunkelt. Unter die Braue habe ich den matten Ton Luster gegeben und im inneren Augenwinkel abschließend noch mit Reflective Elegance gehighlightet.
Für meine Augenbrauen habe ich übrigens das Wachs aus dem neuen Manhattan brow'tastic eyebrow kit "002 brow-nie" gegeben. Hier hatte ich es euch zusammen mit anderen neuen Produkten der Marke vorgestellt. So seht ihr es mal im Einsatz. :-) Den Eyeliner habe ich mit einem Produkt von Max Factor gezogen meine ich - es ist leider nichts mehr lesbar auf dem Stift. Auf der Wasserlinie trage ich den inside eye highlighter Pen von Catrice und für die Wimpern habe ich die Max Factor Masterpiece Transform Mascara verwendet.

Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr die Palette vielleicht auch?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Palette ist echt super. DIe Farben stehen dir so gut :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben superschön! Ich hätte vielleicht am unteren Wimpernkranz auch noch Farbe aufgetragen, aber auch so ist das AMU toll! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes AMU, ich finde die Farben in der Palette generell toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, sehr gut. *________________* Sieht echt richtig hübsch aus und lässt sich super im Alltag tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe