7 shades of... pink blushes

24.5.15

Hi ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es mal, bei der Blogparade "7 shades of..." von Steffi von Smoke & Diamonds dabei zu sein. Dieses Mal dreht sich alles um die Farbe pink bzw. rosa. Es geht also darum, sieben Produkte aus einer Kategorie in eben dieser Farbe vorzustellen. 
Ich als alter Blush-Junkie kann einfach nicht anders, als euch sieben meiner pinken bzw. rosa Blushes zu zeigen. Ich habe also mal meine Blush-Schublade durchwühlt (da sind so einige drin...), meine Hand mehrfach vollgeswacht und mich schließlich entschieden. Hier sind meine 7 shades of pink blushes:
Catrice CO2 I Got The Flower (Glamazonia LE)
 Barry M 274 pink orchid
Essence 01 so this is love (Cinderella TE)
 Ton links (Cremeblush) aus der Sleek blush by 3 sweet cheeks Palette
Sleek 923 Pomegranate
 Barry M 117 strawberry
Catrice 070 Pinkerbell

Swatches gibt es zum Schluss natürlich auch noch, in der eben gesehenen Reihenfolge:
Wie ihr seht, sind die alle unterschiedlich und ich liebe sie alle. ;-) Blushes sind einfach meine Leidenschaft. 

Wie gefällt euch meine Auswahl und sammelt ihr auch Blushes?

Habt noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Auswahl. 4 davon hab ich selbst auch. Den/Das Blush aus der Cinderella LE finde ich farblich zwar echt hübsch aber die Pigmentierung find ich nicht so gut. Es kann aber auch sein dass ich den falschen Pinsel benutzt habe oder eine Art Montagsprodukt erwischt.
    Ich hab neulich meine 7 liebsten Lippenstifte im Rahmen der Aktion gezeigt und Blushes wollte ich auch noch machen. =)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für's Folgen! :-) Das Cinderella LE Blush trage ich (wie alle Puder-Blushes) mit meinem RT Blush Brush auf und kann mich nicht beklagen. lg

      Löschen
  2. Wow das sind ja hübsche Blushes. Schade,dass es einige davon nichtmehr gibt, sonst hätte ich sie mir zugelegt.
    Der Cinderella Blush ist soo toll und er ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sleek Pomegranate finde ich so schön, habe ihn selber in meiner Sammlung und möchte ihn nicht mehr missen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Die Catrice Blushes finde ich unglaublich schön! Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich Blushes (oder irgendetwas anderes zu Schminken) wirklich sammle, aber ich kaufe mir doch immer wieder gerne neue Sachen. Das Blush von Essence aus der Cinderelle LE habe ich auch und liebe es sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott sind die alle schön. *-* Die Blushes von Sleek und der von Berry M gefallen mir am besten. *-* Da beneide ich dich wirklich, die muss ich mir auch irgendwie mal zulegen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes von Barry M kann ich u.a. wirklich sehr empfehlen! lg

      Löschen
  6. Hey Lena!
    Die Sleek blush sweet cheeks Palette hab ich auch ^^ . Ich will auch noch bei der Blogparade mitmachen, Pink sollte machbar sein ^^ . Will es mit Nagellack probieren.
    Gute Nacht :) !

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch alle, die Sleek Palette finde ich total klasse

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe