Fyrinnae Blogparade - ein sommerliches AMU

28.5.15

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Steffi hat eine tolle Blogparade zum Thema Fyrinnae organisiert. Danke dafür! Dies habe ich zum Anlass genommen, mitzumachen und meine Pigmente dieser Marke endlich mal wieder zu nutzen. Außerdem möchte ich damit auch an Steffis Blogparade Pigmentomania teilnehmen.
Leider nutzte ich meine Pigmente generell viel zu selten - um ehrlich zu sein fast gar nicht. Das ist wirklich schade, denn es sind einige tolle Farben darunter, vor allem eben auch von der Marke Fyrinnae. Ich hatte sie euch vor gut zwei Jahren mit Swatches vorgestellt - seitdem sind auch keine mehr von Fyrinnae dazu gekommen, da ich sie dann doch einfach zu wenig nutzte... Das will ich heute ändern!
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein AMU in sommerlichen Farben mit Türkis und Gelb als Hauptakteure entschieden. Der Türkiston heißt Digital Faerie und der Gelbe nennt sich Aye, Captain. In der Lidfalte und zum Blenden darüber hinaus habe ich dann noch Orangutan hinzu genommen.
Auf dem Bild seht ihr nochmal alle verwendeten Produkte im Überblick. Leider hatte ich viel mit Fallout zu tun. Umso besser war es, dass ich ansonsten noch ungeschminkt war und die Krümel einfach mit Mizellenwasser entfernen konnte.
Wir stecken übrigens schon mitten drin in der Fyrinnae-Woche. :-) Schaut doch mal bei den Mädels vorbei, die schon dran waren und stattet denen, die noch kommen, die Tage einen Besuch ab.

Montag, 25.05.2015 www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com - www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

Dienstag, 26.05.2015 www.talasia.de - www.pinkysally.de - www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Mittwoch, 27.05.2015 www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de - www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com

Donnerstag, 28.05.2015 www.beautyandmooore.de - www.talasia.de - www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertchen.blogspot.de

Freitag, 29.05.2015 www.Conzilla.de - www.makeuplove.de - www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de

Samstag, 30.05.2015 www.sweetcherry.de - www.talasia.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com

Sonntag, 31.05.2015 www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com - www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de


Wie gefällt euch das AMU?


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Kombination. Die macht Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das sieht ja wieder toll aus und lässt deine Augen richtig strahlen. Gefällt mir sehr! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeee :D von diesen verwendeten Farben habe ich keine. Schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Look gefällt mir viel, viel Besser als der von Jadeblüte ;)
    Besonders das Türkis-Blau, ist super genial. Ich denke ich muss da auch mal bestellen. Sind die Pigmente arg Teuer? Und wo genau gibts die?

    LG Mady

    PS: Die Moonshine Pressed Pigmente sind auch klasse ;) Hab sie auf meinem Blog, bei Interesse ;)
    http://butterflyandwolf.blogspot.de/2015/05/make-up-moonshine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schau mal in den oben verlinkten post mit den Swatches, da habe ich was dazu geschrieben. Oder schau direkt mal auf der Seite von Fyrinnae, was der aktuelle Preis ist. Arg teuer sind die Pigmente aber nicht, vor allem, wenn du nur Pröbchen kaufst - und die reichen echt. lg

      Löschen
    2. Danke, hab mal rein geschaut. Ich bestell nur so ungern im Ausland und ich vertrage leider auch nicht alles und meine kundschaft auch nicht... ich werde dann eher bei zoeva und moonshine bleiben ;)

      Löschen
  5. Der Look gefällt mir sehr gut. Vor allem passt er super zu deiner Augenfarbe, welche mich an ein schönes türkisfarbenes Meer erinnert! :-) Richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombi, Digital Faerie finde ich super hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das AMU ist aber wirklich schön sommerlich. Ich glaube, an der Kombination versuche ich mich nächste Woche auch mal. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, es freut mich sehr, dass das AMU so gut ankommt! :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Das aller erste, was ich bei deinem Make-up gedacht habe war: Wow, purer Sommer! Und danach: Mist, ich habe keine einzige der Farben :D Ich glaube, das muss sich dringend ändern, damit ich auch sowas schönes zaubern kann.

    Viele Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen!
Bitte aber keine Eigenwerbung oder Gewinnspielverlinkungen, da dies nichts mit meinem post zu tun hat. Solche Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Sinnvolle Links mit Bezug zum Posting sind aber willkommen. Danke!

Subscribe