mattes AMU mit der Zoeva rose golden Palette

7.5.15

Moin, moin! :-)
Vor Kurzem hatte ich euch ja schon ein AMU in roségold mit der neuen Zoeva rose golden Palette gezeigt. Es freut mich, dass es gut bei euch an kam! :-)
Heute möchte ich nun mit einem matten AMU nachlegen, denn die Palette enthält drei sehr schöne matte Nuancen, wie ich finde.
Auf der P2 Lidschattenbase habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid sowie zum Blenden auch über die Lidfalte hinaus Harmony aufgetragen. Ich liebe diesen Ton!! In den äußeren Augenwinkel habe ich dann zum Abdunkeln den Ton Wonder Full gegeben. Unter die Braue kam der hellste matte Ton, Luster. Lediglich im Innenwinkel habe ich zum Highlighten mit Golden Rule ein wenig schimmernden Lidschatten verwendet. Passend dazu habe ich einen matten schwarzen Eyeliner aus einer alten Catrice LE gewählt. Den unteren Wimpernkranz habe ich etwas mit Harmony betont. Dazu noch Wimperntusche, einen hellen Ton (Catrice made to stay inside eye highlighter pen) auf die Wasserlinie und Augenbrauen nachziehen. Fertig!
Ich mag den Look mit diesen matten Tönen total. Besonders Harmony ist mein Liebling. Die Farben lassen sich auch gut verarbeiten.
Ich hoffe, euch gefällt das AMU. Die Zoeva rose golden Palette hält wirklich ein paar Schätzchen bereit. :-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolles Make-Up! Ich bin leider nicht so gut, was Augen Make-Ups angeht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Aber die Queen der AMUs bin ich sicher auch nicht. ;-) lg

      Löschen
  2. Oh dein AMU gefällt mir richtig gut! Hab jetzt wieder total Lust auf Lidschatten bekommen :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Na dann mal los. :-) lg

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Kombination aus warmen und kühlen Tönen:)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, sehr gut! "Harmony" ist wirklich traumhaft schön!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. oh Harmony sieht ja wirklich gut aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber auch sehr, sehr schön aus. *____________________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe