mein Einkauf aus der P2 culture & spirit LE - Swatches

3.5.15

Hi ihr Lieben!
Als ich vor einigen Tagen bei dm war, konnte ich gleich mehrere neue LEs entdecken. Eine davon war die culture & spirit LE von P2. Hier seht ihr alle Produkte nochmal im Überblick. Ich habe mir die LE dann angesehen und viel geswatcht. Meine Wahl schließlich auf diese beiden Schätze hier:
Ich habe mir das blend of beauty Blush in der Farbe 010 soulfulness und den neo-ethic gold Highlighter in der Farbe 010 luxury gekauft. Und da die LE noch ganz frisch ist, dachte ich mir, ich sage ein bisschen was zu den Produkten und zeige euch Swatches.
Die Lidschatten der LE sind übrigens ziemlich schimmrig, mir war das zu viel. Und die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert. Von dem Blush gibt es übrigens noch eine weitere Farbe.
Beide Produkte kommen in einer recht klobigen, eckigen Verpackung daher und sind relativ schwer zu öffnen.
Das Blush hat eine wunderschöne Marmorierung und enthält 10g. Es ist 18 Monate haltbar. Es handelt sich hier um ein gebackenes Rouge, das Schimmer enthält. Bei der Entnahme mit dem Pinsel krümelt gar nichts. Die Farbabgabe ist ziemlich gut, beim ersten Mal habe ich fast zu viel erwischt. :-P Nimmt man aber nur wenig Farbe auf, kann man wunderbar damit arbeiten und es durch Schichten intensivieren. So erhält man einen tollen frischen pink-korallefarbenen Ton auf den Wangen. Der Schimmer ist auch gut sichtbar, aber dennoch nicht zu aufdringlich.
Bei dem Highlighter handelt es sich um ein Cremeprodukt, das 12 Monate haltbar ist. Eine Angabe zur Inhaltsmenge fehlt hier. Der Highlighter ist allerdings nicht so dick-cremig, sondern eher leicht, wenn man das so sagen kann. Es lässt sich super entnehmen und ganz einfach auf den Wangenknochen etc. verteilen. Ich mache das einfach mit dem Finger. Das Ergebnis ist ein schöner subtiler goldener Glanz, der ohne groben Schimmer auskommt. Der Effekt gefällt mir echt gut.
Blush/ Highlighter
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Beide Produkte konnten mich überzeugen und ich kann sie daher weiter empfehlen.

Wie gefallen euch die beiden Produkte? Möchtet ihr etwas aus der LE kaufen oder habt ihr es sogar schon getan?

Das andere Blush der LE sowie zwei der Lippenstifte könnt ihr euch übrigens inkl. Tragefotos bei Miss von Xtravaganz ansehen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Habe die LE noch gar nicht gesehen, aber der Blush ist echt schön!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush möchte ich mir auch holen. *.*
    Kannst du sagen, ob er eine Alternative zu Rockateur von Benefit ist??

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den habe ich nicht, tut mir Leid. lg

      Löschen
    2. Kein Problem. :3 Danke für deine Antwort!

      Löschen
  3. Das Blush gefällt mir, tolle Farbe! Ich habe bei dieser p2 Kollektion noch nicht zugeschlagen, obwohl es einige interessante Produkte gibt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Blush total schön. Die Marmorierung gefällt mir sehr aber auch der Swatch kann sich echt sehen lassen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist ja wunderschön, genau mein Geschmack! Ich habe auch öfter Probleme wenn sie zu stark pigmentiert sind;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe