Review: Litamin wellness & care Aroma-Pfegeschaumbad "orientalische Duftoase"

26.5.15

Hallo meine Lieben!
Durch Rossmann habe ich die Möglichkeit bekommen, das Litamin wellness & care Aroma-Pflegeschaumbad "orientalische Duftoase" zu testen. Daher möchte ich es euch heute kurz vorstellen. 
Ich bin wirklich froh, dass wir seit unserem Umzug Ende des letzten Jahres eine Badewanne haben. :-) Ich bin zwar niemand, der ständig baden muss, aber so alle 2, 3 Wochen mal ein Bad nehmen ist schon echt toll, gerade an kalten Regentagen.
Das Litamin wellness & care Aroma-Pfegeschaumbad "orientalische Duftoase" kommt in einer goldenen und geschwungenen Verpackung daher. Der Inhalt beträgt 750ml und sollte somit eine Weile reichen. ;-) Ich mag das Design ganz gerne. Den Deckel kann man abdrehen und das Schaumbad durch eine große Öffnung ausgießen.
Das Schaumbad hat eine reichhaltige Rezeptur und enthält Honig-Essenz. Es soll balsamisch duften. Für mich riecht der Duft wie beschrieben orientalisch, ich würde es mit einem gut riechenden Männer-Parfüm vergleichen. Und das finde ich nicht negativ, nein, ich mag den Duft. Er ist so intensiv, dass ich ihn auch noch die ganze Zeit über beim Baden rieche - das ist leider bei vielen anderen Badezusätzen nicht so.
Das Schaumbad selber ist durchsichtig mit einem Hauch von goldenem Schimmer, den man aber nur bei sehr genauem Hinsehen erkennen kann.
Ich habe den Badezusatz dann wie empfohlen ins einlaufende Badewasser gegeben. Und nun schaut euch bitte mal diese geniale Schaumbildung an:
Es entsteht wirklich ein riesiger Schaumberg, soviel, dass er fast über den Wannenrand gewandert ist. ;-) Der Schaum ist auch schön standfest und hält richtig lange, das ganze Bad über!
Fazit: Ich bin begeistert vom tollen Schaum, mit dem sich auch richtig gut spielen lässt. :-P Der Duft gefällt mir ebenfalls, von daher kann ich euch das Litamin wellness & care Aroma-Pfegeschaumbad "orientalische Duftoase" sehr empfehlen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich wollte schon immer mal ein Schaumbad von Litamin testen, da ich die Duschcremes richtig gut finde :)
    Toller Tip, danke :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hier ist echt toll, ich hoffe doch mal, dass die anderen Sorten auch so super Schaum machen. :-) lg

      Löschen
  2. Hey Lena!
    Ich hab letztens die dunkelblaue Sorte probiert und war auch vom Schaum und Duft positiv überrascht! Mein nächster Badezusatz wird von Litamin sein ^^ .

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wenn viiiiieeeel Schaum in der Wanne ist. Der Duft hört sich toll an. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe