AMU mit der Maybelline the nudes Palette

16.6.15

Hallo meine Lieben!
Vor wenigen Wochen hatte ich mir ja spontan die neue Maybelline the nudes Palette gekauft. Swatches hatte ich euch bereits gezeigt, heute soll es nun ein AMU mit einigen der Lidschatten geben. So bekommt ihr hoffentlich noch einen etwas besseren Eindruck der Palette.
Ich habe mich für das AMU für meine liebsten Töne entschieden, das sind der Bronzeton aus der oberen Reihe und der dunkle, ebenfalls schimmernde Ton, direkt darunter. Hier nochmal eine Übersicht aller verwendeten Produkte:
Ich mag den Bronzeton aus der oberen Reihe so gerne! Für mehr Intensität habe ich ihn auch mit dem beiliegenden Applikator auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Ins äußere V sowie in die Lidfalte kam der dunkle Ton. Unter der Augenbraue befindet sich der helle matte Ton und der helle schimmernde Ton diente als Highlight im inneren Augenwinkel. Auch am unteren Wimpernkranz finden sich das Bronze und die andere dunkle Farbe aus der unteren Reihe wieder.
Diese Kombi mag ich total gerne und gerade zu blauen Augen geht Bronze immer gut. :-) Leider hatte ich ein bisschen mit Fallout zu tun... Daher war ich froh, dass ich noch keine Foundation etc. drauf hatte. Ich habe die Krümel dann mit Mizellenwasser entfernt.

Gefällt es euch? Habt ihr die Palette vielleicht auch gekauft oder seid noch auf er Jagt danach? Oder ist sie nichts für euch?
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Kauf und nutze die Palette gerne.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde es sehr schön, passt perfekt zu deinen Augen. Die Palette hat mich auch interessiert, allerdings habe ich mittlerweile genug Nude Paletten ;) . LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze die Palette auch und bin super zufrieden. Danke für den Tipp, ich denke, das AMu könnte ich direkt so übernehmen, das sieht schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMU ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe