NOTD: Essie "mamba" (pastel love LE)

9.6.15

Hi ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Heute möchte ich euch gerne einen Nagellack vorstellen. Aus der (gerade noch?) aktuellen Essie pastel love LE habe ich den letzten "mamba" ergattern können. Angefixt wurde ich durch die Bilder bei Moni. Daher habe ich mich gefreut, als ich den Lack für die üblichen 7,95€ noch bei dm bekommen habe.
Die 81 Mamba ist ein heller Braunton, den ich irgendwie interessant finde. Er enthält minimalen Schimmer, der aber nur bei sehr genauem Hinsehen auffällt. Für eine volle Deckkraft braucht man auf jeden Fall zwei Schichten, de ich wie eigentlich immer auch lackiert habe.
Das Lackieren ging dank des breiten, vorne abgerundeten Essie-Pinsels sehr leicht von der Hand. Hier seht ihr nochmal alle verwendeten Lacke im Überblick. In der Box versteckt sich der Microcell 2000. Na, wer hat's gleich erkannt? ;-)
Um den Lack ein wenig aufzupeppen, habe ich auf meinen Ringfingern eine Schicht von Loréals Confettis Topper lackiert. Schwarz-weiß passt ja irgendwie immer dazu, daher durfte er ran.
Gefällt euch mamba oder ist euch der Ton zu nude oder zu langweilig?

PS: Morgen werde ich dann übrigens wie schon mal erwähnt in Hamburg bei den Yupik Info Days sein. Ich bin schon ganz gespannt und werde versuchen, euch via Instagram ein wenig mitzunehmen. Ihr findet mich dort als @beautyandmooore.
Davor geht's noch mit meiner Schwester zu Urban Decay ins Alsterhaus - ich möchte mir die naked basics Paletten vor Ort ansehen und wohl eine kaufen :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich find ihn gar nicht langweilig! Die Farbe gefällt mir sogar richtig gut. Manchmal sind solche Farben einfach perfekt :)

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch sehr schön. Zwar mag ich auch knallige Farben, lande aber doch meist bei dezenten Tönen.

    AntwortenLöschen
  3. I like nude colors although I like nail art more ^^ so this is nice shade :)

    Nail Art in Wonderland

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Farbe :) ich liebe Nude Töne! Passt einfach zu allem :D mir wäre er im Moment allerdings nicht sommerlich genug. Momentan greife ich lieber auf pink und Koralle zurück :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage solche Töne auch weniger im Sommer, aber da er ja neu war, musste er zumindest einmal ran. :-) lg

      Löschen
  5. Oh ist der schön. *-* Sieht klasse aus und so leichte Farben mag ich sowieso sehr gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe