NOTD: seaweed green aus der P2 beyond lagoon LE

30.6.15

Moin ihr Lieben!
Wie ich euch bei der Vorstellung der Produkte aus der neuen P2 beyond lagoon LE schon angekündigt habe, wollte ich den Lack 030 seaweed green als nächstes lackieren. Und so geschah es. :-) Daher gibt es nun die Bilder für euch.
Der Nagellack schimmert schon im Fläschchen total schön. :-) Enthalten sind 11ml und er ist 24 Monate haltbar. Der Preis liegt bei 2,25€. Die Marke P2 bekommt ihr bei dm, aber das wisst ihr sicherlich. :-) Die LE hält aktuell Einzug in die Läden.
Der Pinsel (Foto im oben verlinkten Beitrag) ist leider ziemlich dünn und hat mir das Lackieren nicht gerade leicht gemacht. Mit zwei Schichten und ein bisschen Mühe bin ich dann aber doch zu einem gleichmäßigen Ergebnis gelangt. Metallische Lacke werden ja gerne mal ein wenig streifig, bei diesem hier ist davon aber nicht wirklich etwas zu erkennen, was mir gut gefällt.
Seaweed green ist ein wunderschönes, metallisches Grün. Eigentlich sind metallische Lacke nicht unbedingt mein Geschmack, bei dieser Farbe mache ich aber mal eine Ausnahme. Ein Stamping in schwarz darüber stelle ich mir übrigens auch toll vor. Wenn ich Zeit habe, probiere ich das bestimmt nochmal aus.
Wie gefällt euch seaweed green? Mögt ihr ein metallisches Finish oder auch eher nicht?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das gründ finde ich richtig schön und ich mag metallische Lacke auch total gerne. Großer Krtikpunkt ist aber oft dass die Haltbarkeit geringer ist. Trotzdem habe ich gestern Seaweed Green und den blauen gekauft weil beide so schön changieren.

    Das Grün passt auch sehr gut zu deinem Hautton, ich hoffe bei mir passt das auch. Grün lässt einen auch gerne mal etwas krank aussehen. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Ah wenn ich das so sehe bin ich froh mir den auch mitgenommen zu haben!!
    Das so ein geiles grün!!!
    Hab gerade noch den blauen drauf. Glaub danach kommt der dran :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Effekt ist wirklich hübsch. Für meine Nägel wäre der Farbton zwar nichts aber ich bin dennoch fasziniert. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Vorsicht Snake ^^ das ist ein wundervolles Grün und der Duo Chrome Effekt kommt sehr gut rüber.
    gefällt mir sehr gut die farbe

    Liebne Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Farbe ist der Wahnsinn. Ich habe ihn mir auch mitgenommen und mich erinnert er sehr stark an Froschkönig (Märchen). Für mich ist es mein Favorit aus dieser LE.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hat echt was von Froschkönig! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe