TAG limited or discontinued

7.6.15

Hey ihr Lieben!
Die liebe Nani hat mich vor Kurzem zum limited or discontinued TAG getaggt. Heute bin ich endlich dazu gekommen, ein paar limitierte bzw. bereits ausgelistete Produkte heraus zu suchen. Es passte gerade ganz gut, denn ich habe meine komplette Schminksammlung eh in Händen gehabt. Sie ist nämlich heute in einen großen Alex gezogen (Foto s. Instagram). :-)
Meine Leidenschaft sind ja Blushes und ich habe sehr viele aus LEs. Daher habe ich hier gleich vier Stück parat. ;-)
Das tolle Rot stammt aus der Essence the twilight saga breaking dawn part 2 TE und heißt renesmee red. Es ist ein Rot, das man nicht überall findet, daher liebe ich es so sehr.
Daneben seht ihr glaube ich eines meiner ältesten LE Blushes, das dates on skates aus der Essence miami roller girl TE. Ich liebe den Farbverlauf und mag besonders den Koralleton, den man mittig entnehmen kann. Einen ähnlichen Ton gibt es inzwischen allerdings auch im Standardsortiment.
Weiter geht es mit Punk Up The Royals aus der Catrice rocking royals LE. Ich mag die beiden intensiven, besonderen Nuancen total gerne. Vor allem das Rot habe ich viel im Herbst getragen. Und das Essence Blush knits for chicks aus der home sweet home TE liebe ich vor allem aufgrund der tollen Zopf-Optik. Die Farbe mag ich aber auch sehr gerne, vor allem den Rotanteil.
Weiter geht es mit einem Highlighter, einem Bronzer und zwei Lidschatten. Auch hier sind die Marken Essence und Catrice wieder vertreten. :-)
Den Essence Highlighter bella's secret mag ich aufgrund der goldenen Farbe so gerne. Er stammt aus der eben schon erwähnten  the twilight saga breaking dawn part 2 TE. Vielleicht gerade noch erhältlich mag ein absoluter Schatz sein, der Catrice Bronzer brave bronze aus der normadic traces LE. Der Ton ist nicht zu orange, die Farbabgabe ist sehr gut und er ist butterweich, ein Traum! Holt ihn euch, wenn ihr ihn noch kriegen könnt!
Dann taucht die Essence home sweet home TE nochmal auf und zwar mit dem super pigmentierten und wunderschönen Lidschatten happy couching. Neben der tollen Farbe liebe ich auch hier das Zopfmuster. Und mindestens genauso schön ist der Catrice pure chrome Lidschatten aus der spectaculART LE.
Und schließlich habe ich noch eine ausgelistete farbige Mascara, einen Eyeliner und einen Lippenstift für euch.
Ich mochte die farbigen Mascaras von Essence wirklich gerne. Hier seht ihr den Ton 01, einen tollen hellen Grünton. Die Farbabgabe ist wirklich gut und besonders am unteren Wimpernkranz mag ich ein farbiges Highlight - gerade jetzt im Sommer. In eine ähnliche Richtung geht der petrolfarbene Eyeliner von Manhattan "petrol", der limitiert war. Die Qualität ist super und er hält den ganzen Tag, top! Und einer meiner absoluten Lieblinge zum Schluss: der Catrice Lippenstift holly rose wood aus der Catrice hollywood's fabulous 40ies LE. Ein matter Traum. ♥
Ich hoffe, euch haben meine LE Schätze gefallen. Wenn ihr gerne getaggt werden möchtet, sagt Bescheid, dann verlinke ich euch hier noch.

Habt ihr auch ein paar limitierte oder ausgelistete Produkte, die ihr nicht wieder hergeben würdet?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh ja, einmal taggen bitte, ich finde das Thema echt interessant. Und der Catrice Lidschatten ist ja ein Traum >_<

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Home Sweet Home Blush habe ich auch noch irgendwo rumfahren :) Der ist so toll

    AntwortenLöschen
  3. Hach den Eyeliner von Manhattan habe ich hier auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, toller Post. Der Home sweet Home Blush war längere Zeit auch mein Liebling aber irgendwie habe ich ihn vernachlässigt. Den muss ich direkt mal wieder rauskramen. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe