wet n wild Blogparade: AMU mit der Comfort Zone Palette

23.6.15

Hey meine Lieben!
Am Sonntag hatte ich ja schon angekündigt, dass euch heute mein AMU mit der Comfort Zone Palette im Rahmen der wet n wild Blogparade erwartet. In dem post findet ihr Swatches und die vollständige Teilnehmerliste. Für das AMU habe ich meine liebsten Lidschatten der Palette verwendet. Das ist dabei heraus gekommen:
Wie ihr sicher schon sehen könnt, ist unter anderem der tolle duochrome Ton mit von der Partie. Als Akzent für den unteren Wimpernkranz habe ich grüne Mascara gewählt. Das sind alle verwendeten Produkte:
Den rosanen Ton habe ich zum Highlighten für den inneren Augenwinkel verwendet. Nah am oberen Wimpernkranz habe ich das dunkle Rot (unten links) benutzt. Darüber und auf das komplette bewegliche Lid kam der duochrome Lidschatten. Mit ihm habe ich auch nach oben hin verblendet. Dann zeigt der Lidschatten seine bräunliche Seite, wirklich spannend! Das helle braun habe ich an den unteren Wimpernkranz geben. Das war's auch schon mit der Palette. Den hellen Ton von Alverde habe ich dann unter der Augenbraue benutzt. Der Catrice Lidschatten starlight expresso war übrigens nur für meine Augenbrauen zuständig. :-)
Ich hoffe, euch gefällt das AMU. 

An InLinkz Link-up

Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Weitere Beiträge findet ihr heute übrigens noch bei Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam und Polished with love.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr schön geworden, ich wünsche mir echt es gäbe hier eine Wet N Wild Theke in der Nähe ... Klar kann ich auch online bestellen, aber vieles würde ich halt doch gerne erst mal swatchen, bevor ich da Geld für ausgebe ...


    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der duochrome Ton ist einfach sooo hübsch ^.^ nur allein deswegen bräuchte ICH die Palette jetzt nicht, denn solche habe ich ganz viele :D (u. a. in einem WetnWild Trio)

    AntwortenLöschen
  3. hatte auch diese palette verwendet, aber dein amu sieht nochmal ganz anders aus. total hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich mehr oder weniger die gleichen Lidschatten wie du genutzt habe, sieht dein AMU sooo viel toller aus als meins. Wirklich sehr hübsch geworden.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU kommt auf den Fotos so super rüber! I like!!!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass das AMU so gut ankommt! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Amu :)
    Schöne Farbkombination finde ich !

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll der Duochrome-Effekt auf den Bildern rauskommt! Ein wirklich rundum gelungenes AMU :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön. *-* Mir gefällt der Look total und wie immer passt er super zu deinen schönen Augen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hm, mein Kommentar hat sich wohl nicht abgeschickt. :(
    Aber das hindert mich nicht, dir nochmal ein Kompliment für das AMU zu machen. Es ist wirklich schön zu sehen wie vielseitig die Palette ist. Und ich finde deine Augen und Augenfarbe kommen wirklich super zur Geltung.

    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Grandios! Die Idee mit der farbigen Mascara finde ich famos. Das werde ich gleich mal nachschminken. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe