wet 'n wild Blogparade und meine Comfort Zone Palette

21.6.15

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich eine Ankündigung für euch. Ich bin nämlich bei der wet n wild Blogparade dabei, die die liebe Steffi organisiert hat. Danke dafür an dieser Stelle! Die Parade findet die komplette nächste Woche über, also ab morgen, statt. Hier seht ihr schon mal, an welchem Tag euch Beiträge von welchen Bloggern erwarten:


Montag: Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw
Dienstag: Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love
Mittwoch: We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin
Donnerstag: Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel
Freitag: Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box
Samstag: Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam
Sonntag: Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde

Ich bin am Dienstag dran und werde euch ein AMU zeigen. :-) Eine andere Wahl hatte ich auch nicht, denn ich besitze nur eine Sache von wet n wild und zwar die bekannte Comfort Zone Palette. :-) Daher möchte ich hier die Gelegenheit nutzten und euch die Palette kurz vorstellen, das habe ich nämlich bisher noch nicht gemacht.
Die Palette beinhaltet 8 verschiedene Lidschatten. Das macht zusammen 8,5g Inhalt. Durch den durchsichtigen Deckel sieht man auch gleich, womit man es zu tun, das finde ich ganz praktisch. Mit dabei ist außerdem ein doppelseitiger Applikator mit Schwamm und Pinsel.
Farblich ist eine große Vielfalt gegeben. Von hellen Tönen geht es über braun, dunkelrot und grau sowie grün bis hin zu einem tollen duochrome Ton. Alle Töne schimmern, das dunkle Grün enthält sogar etwas Glitzer.
Die folgenden Swatches sind ohne Base entstanden:
Meine Favoriten sind das dunkle Rot und der duochrome Ton (die beiden letzten unten im Swatch). Die Pigmentierung der Lidschatten ist auf jeden Fall gut, bei dem dunklen Grün muss man aber mit Fallout rechnen.
Insgesamt ist die Palette wirklich zu empfehlen und nicht umsonst so beliebt.

Habt ihr die Palette auch?
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. JEDER hat die Palette irgendwie nur ich nicht. Aber es ist auch echt jedes mal so dass sie ausverkauft ist wenn ich sie gern mitbestellen will.
    Ich hab (bislang) kein Produkt von wet'n wild aber dass muss ich ändern.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die hat gefühlt wirklich JEDER. Ich habe sie auch erst wenigen Monaten. lg

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Looks :) Mein AMU ist auch mit der Comfort Zone Palette geschminkt, ich habe sonst auch nur noch das Trio 'Knock on Wood'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade mal nach dem Trio geschaut, die Farben sehen ja echt gut aus! lg

      Löschen
  3. Ich hab die Palette auch noch nicht, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Ich bin gespannt auf eure Looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwann ist es bei (fast) jedem so weit. ;-) lg

      Löschen
  4. Hab die Comfort Zone auch und LIEBE! sie :D Vor allem der unterer rechte Duo Chrome Lidschatten in der Palette (MAC Club Dupe) ist ein absoluter TRAUM! Hab auf meinem Blog auch schon ein AMU mit ihr veröffentlicht :) Freue mich auf deinen Look :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der duochrome Lidschatten ist echt was besonders! lg

      Löschen
  5. ich habe die palette auch und zeige damit morgen ein make-up :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wohl der Klassiker :D und ich besitze sie NICHT :D aber ich habe in einem Trio auch so einen Duochrome Ton, daher ist sie jetzt nicht so nötig

    AntwortenLöschen
  7. Diese Palette, zusammen mit der Petal Pusher, waren meine ersten wet n wild Produkte. Damals noch aus den Staaten, da es sie in D. noch nicht gab.
    Die Lidschatten sind wirklich toll und preislich eigentlich ein richtiges Schnäppchen.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Lidschattenpalette und bin ganz gespannt auf dein tolles AMU! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe