fruchtig in den Sommer mit Neuheiten von Fruttini

12.7.15

Hi ihr Lieben!
Endlich komme ich mal wieder dazu, einen Beitrag für euch zu schreiben. In den letzten Tagen hatte ich einfach so viel zu tun. Gestern waren wir z.B. fast den ganzen Tag shoppen - leider nicht so erfolgreich, ich brauche u.a. unbedingt mind. einen neuen Bikini! Denn in drei Wochen geht es nach Mallorca - ohne Bikini ganz doof! Nun werde ich mein Glück wohl mal online versuchen...

So, jetzt aber zum heutigen post. Ich habe vor Kurzem überraschend Post von Fruttini erhalten und möchte euch zwei neue Produkte näher vorstellen.
Kennt ihr die Marke Fruttini? Ich kannte sie bereits und verbinde sie mit leckeren, verschiedenen Düften. Es gibt unterschiedliche Körperpflegeprodukte wie z.B. Duschgele, Peelings, Bodysprays etc. mit jeweils anderen Düften. Ich habe z.B. schon ein Bodyspray mit herrlichem Kirschduft. ;-)
Nun sind wieder einige neue Produkte auf dem Markt! Ihr bekommt sie z.B. bei Müller, Real, Rewe, Famila und Kaufhof. Um genau zu sein gibt es sechs Serien. Das Besondere sind auch die Verpackungen, die z.B. mit Glitzer verziert sind oder andere interessante haptische Oberflächen haben.
Neu ist z.B. die Reihe my easygoing is watermelon. Davon habe ich das shower gel erhalten. Es enthält 200ml und kostet 2,79€. Es soll sanft schäumen und ist vegan. Das Duschgel kommt mit einem praktischen Klappdeckel daher und fühlt sich oben im dunkelblauen Bereich ähnlich rau an wie eine Jeans, sehr interessant!
Der Duft ist wirklich herrlich saftig-fruchtig wie eine Wassermelone - perfekt für den Sommer! Das Duschgel selber ist durchsichtig und lässt sich leicht auf dem Körper verteilen. Wie versprochen schäumt es leicht auf und reinigt gut. Ich mag es total gerne!
Außerdem habe ich die hand cream der Reihe my red carpet is cherry bekommen. Sie enthält 50ml und hat ebenfalls einen Klappdeckel. Der Preis liegt bei 2,99€. Auch dieses Produkt ist vegan und soll schnell in die Hände einziehen. Das Besondere an dieser Verpackung ist der goldene Glitzer im oberen Bereich, der sich rau anfühlt. Ablösen tut sich da aber nichts - keine Angst. ;-)
Die Handcreme selber glitzert auch nicht sondern ist weiß. Sie duftete toll fruchtig aber ziemlich süß nach Kirsche. Sie zieht tatsächlich schnell ein, was ich im Alltag bevorzuge. Der Duft bleibt lange an den Händen erhalten, die Pflegewirkung ist aber eher gering. Daher würde ich sie für richtig trockene Hände nicht empfehlen.

Und nun seht ihr noch die anderen Produkte dieser beiden Reihen, zusätzlich gibt es auch noch Geschenksets (zu denen mir aber keine Bilder vorliegen).
Die anderen neuen Produktreihen drehen sich um die Früchte Kiwi, Erdbeere, Mango und Passionsfrucht. Klingt auch gut, finde ich!
Fazit: Ich mag vor allem das Duschgel total gerne. Schnuppert euch doch im Laden mal durch die neuen Produkte durch.

Habt ihr Dinge von Fruttini bzw. sprechen euch die neuen Serien an?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Duftrichtungen hören sich ja wirklich toll an :-) Ich finde es nur immer ein bisschen schade, dass bei vielen Marken dann die Pflegewirkung darunter leidet :-/ Ich möchte eigentlich immer beides haben und nicht zwischen und Duft und Pflege entscheiden müssen.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. DIe habe ich schon in unserem Müller entdeckt, die Melonen Gel Dusche hole ich mir, wobei die farbe nicht wirklich daran erinnert ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit der Farbe hast du Recht. ;-) lg

      Löschen
  3. Toll sehen sie auf jeden Fall aus. Vielleicht finde ich sie ja im Laden.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich liebe Wassermelone und kannte die Produkte bisher nicht. Naja, das wird sich jetzt ganz schnell ändern. *-* Das Body Spray muss ich haben, da führt kein Weg vorbei. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ohh was für tolle Produkte von fruttini. Ich finde das Duschgel sehr ansprechend.
    Wassermelone ist genau meine Duftrichtung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe