herbstlich angehauchtes FOTD mit neuer Essence all about vintage Palette

27.7.15

Moin meine Lieben!
Heute habe ich nochmal ein FOTD mit neuen Essence Produkten für euch. Das wird dann auch der letzte Look sein. Passend zum regnerischen Wetter hier ist das Ergebnis irgendwie leicht herbstlich geworden. Folgendes habe ich heute geschminkt:
verwendet habe ich dazu folgende Essence Neuheiten:
- pure nude Make-Up in 10 pure beige
- all about vintage Palette
- the smokey eye pencil in 01 back to black
- multi-action volume Mascara
- sheer & shine lipstick in 13 like a princess
- Catrice multi matt Blush in 020 La-Lavender

Hier seht ihr das AMU im Detail.
Wie gesagt habe ich dafür heute mal die all about vintage Palette ausprobiert und zu den dunkleren Tönen gegriffen. Der Grünton (oben rechts) befindet sich auf dem gesamten beweglichen Lid. Den Braunton (unten rechts) habe ich dann in die Lidfalte gegeben und nach oben hin verblendet. Er ist wirklich sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verarbeiten. Den hellen Weißton (oben links) habe ich dann in den Innenwinkel zum Aufhellen gegeben. Das Grün habe ich dann nochmal am unteren Wimpernkranz aufgegriffen. Unter der Augenbraue befindet sich der helle, matte Rosaton (unten links).
Die Lidschatten krümeln ganz gut, daher ist vorheriges Abklopfen des Pinsels unerlässlich. Dann hatte ich aber keine Probleme mit Fallout.
Das AMU war wirklich schnell geschminkt. Der herbstliche Eindruck kommt wohl durch die Kombi aus dunklem Grün und Braun zustande. ;-) Die ganzen hellen schimmernden Töne sprechen mich bei dieser Palette übrigens gar nicht an, zumal sie sich sehr, sehr ähnlich sind.
Der Lippenstift gehört zu den wenigen gut pigmentierten der neuen sheer & shine Reihe. Er hält ganz gut und lässt sich problemlos nachziehen. Wie schon mal erwähnt ist das Tragegefühl angenehm leicht. Ich mag ihn wirklich gerne. Nach und nach zieht er immer mehr in die Lippen ein und verrutsch dadurch auch nicht.
Das neue Blush von Catrice gefällt mir ebenfalls nach wie vor total gut, daher musste es heute wieder dabei sein. :-)
Mögt ihr den Look?
Regnet es bei euch heute auch so oft?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht schön aus und ja, die Farben erinnern ein bisschen an Herbst. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Uuiii was für ein schönes Amu<3
    Die Farbauswahl gefällt mir gut.
    Die Vintage Palette mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe