Lena's Lieblinge #5

3.7.15

Moin ihr Lieben!
Ich habe gesehen, dass es den letzten Lenas Lieblinge Beitrag im März gab. Das liegt ja nun schon wieder ein bisschen zurück. Es wird also höchste Zeit, euch mal wieder meine derzeitigen Favoriten zu zeigen.
Ich selber schaue solche posts auch gerne bei anderen an. Man findet so immer wieder das ein oder andere Produkt, das man vielleicht noch nicht so auf dem Schirm hatte. Ich hoffe daher, dass auch mein Beitrag für euch interessant ist.
Fangen wir doch mal mit meinen liebsten Produkten derzeit für das Gesicht an. Viele davon sind lustigerweise blau-weiß. ;-)
Wie auch letzten Sommer habe ich mir wieder das Balea Wasser Spray Aqua zugelegt. Es ist toll an heißen Tagen für eine kleine Abkühlung zwischendurch. Ich nutze es aber auch gerne um meine Haut vor dem Auftrag von einem Gesichtsöl anzufeuchten. So verteilt sich das Öl besser, zieht schneller ein und schließt noch mehr Feuchtigkeit mit ein.
Die nächsten zwei Favoriten stammen von Paula's Choice. Die skin perfecting 2% BHA Lotion hat meiner Haut sehr geholfen. Vor Kurzem hatte ich noch ständig Pickel am Kinn, die nun damit deutlich weniger und seltener geworden sind. Ich nutze es alle 2,3 Tage, je nachdem wie ich Bedarf habe. Eine gute Ergänzung dazu ist das clear ultra-light day mattifying fluid mit SPF 30+. Ich verwende es vor allem an sehr sonnigen Tagen als Sonnenschutz im Gesicht. Das Fluid lässt sich einfach verteilen, schmiert nicht rum oder hinterlässt weißliche Stellen. Es ist somit gut als Make-Up Unterlage geeignet. Außerdem schwitzt die Haut nicht darunter, top! Gerade heute kam mein Back-Up an. :-)
Erst seit Kurzem in meinem Besitz ist die The Body Shop camomile sumptuous cleansing butter. Ich wollte sie schon so lange testen und komme ganz gut damit klar. Ich glaube nur, meine Hände sind zu kalt dafür. *g* Hätte ich wärmere Hände, wurde sie sicher noch besser schmelzen und ich bräuchte weniger davon.
Weiter geht es mit der dekorativen Kosmetik. Ebenfalls ganz neu in meiner Sammlung ist hier die Urban Decay naked basics 2 Palette. Ich habe sie mir wie auch die cleansing butter in Hamburg gekauft. Die Lidschatten haben eine wirklich gute Qualität und ergänzen super jedes AMU.
Für den Sommer wieder entdeckt habe ich die Astor Lipbutter in der Farbe pretty poppy. So ein schöner Ton!
Dank ein wenig Farbe im Gesicht kann ich mich nun auch an dem Maybelline dream wonder nude Make-Up in der Farbe 030 sand sable erfreuen. Ich hatte das Make-Up zum Testen erhalten und erst war es zu dunkel, nun passt es aber. :-) Die leichte Textur ist einfach toll für die warme Jahreszeit.
Zum Konturieren liebe ich den Catrice matt bronzer (LE), den ihr mit etwas Glück vielleicht gerade noch ergattern könnt. Die Textur ist einfach so weich, ein Traum!
Und zum Ausfüllen meiner Augenbrauen steht der Pinsel von Sedona aus dem born pretty Shop derzeit an erster Stelle. Er ist so weich und dabei total günstig. :-)
Und zum Schluss möchte ich euch noch drei meiner aktuellen Lieblinge für den Körper bzw. die Haare zeigen. Dazu gehört die sweet blueberry memories abenteuerkribbel Körpermilch von Treaclemoon (LE). Sie riecht so gut!
Direkt verliebt habe ich mich auch in den Duft cerisier en fleurs von Yves Rocher, den ich bei Steffi gewonnen hatte. Er riecht nach Kirschblüten - muss ich noch mehr sagen?
Und nochmal ein toller Duft: das Balea trend it up crazy vanilla spray-on Trockenshampoo. Der Geruch ist toll und es erfüllt seinen Zweck. Erst vor Kurzem habe ich mir zwei Back-Ups zugelegt, denn das Trockenshampoo ist limitiert.

Kennt ihr welche der Produkte? Was sind eure liebsten Begleiter zur Zeit?
Ich freue mich auf eure Kommentare, sofern überhaupt jemand bei den Temperaturen im Internet unterwegs ist. Winkt doch mal. ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Astor Lipcolor zählt auch zu meinen Lieblingen. Die Farbe ist so schön sommerlich leicht, nichts klebt oder verläuft. Daher ist das ein wirklich tolles Sommerlieblingsprodukt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten!
    Die Astor Lipbutters mag ich auch wie auch das Wasserspray von Balea. Das lege ich mir auch gern in den Kühlschrank! Die Pinsel von Sedona habe ich mir letztens auch angesehen - scheinen ja echt tolle Real Techniques Dupes zu sein :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe