NOTD: Essie chillato

17.7.15

Hi ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne zeigen, welchen Nagellack ich heute zum Essence Event (Fotos davon auf Instagram) getragen habe.
Meine Wahl fiel dafür auf chillato von Essie, den ich neu habe. Wenn ihr Glück habt, findet ihr ihn noch, denn er ist limitiert. Ich hatte viel Glück bei dm, denn im Essie Aufsteller gab es ihn zunächst nicht mehr. Beim Stöbern in der P2 LE ist er mir dann aber im Aufsteller aufgefallen. Hat wohl jemand dort abgestellt. Glück für mich. :-)
Die Farbe ist ein helles Gelb, das eventuell leicht ins Grüne geht. Ein toller frischer Ton für den Frühling und Sommer finde ich! Wie immer sind 13,5ml enthalten. Der Pinsel ist gewohnt breit und vorne abgerundet. Damit komme ich ja immer gut klar. Der Preis liegt bei 7,95€.
Als Base trage ich übrigens wieder Microzell 2000 und als Topcoat den better than gel nails von Essence. Beide gefallen mir total gut!
Ich musste chillato in drei Schichten lackieren... Die erste ist auf keinen Fall deckend und auch noch sehr streifig. Mit der zweiten Schicht wird das Ergebnis dann gleichmäßiger und deckt relativ gut. Man könnte es so lasen. Da ich aber das Event vor mit hatte und mit möglichst perfekt lackierten Nägeln dort hin wollte, habe ich noch eine dritte Schicht aufgetragen. So ist das Ergebnis dann wirklich toll!
Nun bin ich gespannt: Habt ihr chillato vielleicht auch gekauft? Oder seid ihr noch auf der Jagt? Oder ist dieses helle Gelb nichts für euch? Auf meinen inzwischen zumindest ein wenig gebräunten Händen kommt die Farbe richtig gut raus, finde ich.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. finde den lack total hübsch und habe den auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auf Amazon das kleine Set gekauft, mit 4 von der LE, leider ist Saltwater Happy nicht dabei. Den hätte ich auch noch gerne. Aber Chillato ist tatsächlich eine besondere Farbe, so ein Pistazie mit einem grünstich sieht man nicht oft. Ich muss ihn nochmal lackieren.

    AntwortenLöschen
  3. Oaar drei Schichten ist mir echt schon wieder etwas zu viel aber dennoch sieht der richtig, richtig hübsch aus. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe