NOTD mit Essence Neuheiten - white & rosegold

26.7.15

Morgen ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne meinen aktuellen Nagellack zeigen. Dafür habe ich auch auch wieder zwei Essence Neuheiten ausprobiert. Nämlich den Essence effect nail polish latex matt in der Farbe 37 the white bunny und die rosegold-farbenen nail stickers mit der Bezeichnung 15 met' addict. Ich glaube, so viel wie in den letzten Tagen, habe ich noch nie Essence-Produkte verwendet. Aber die Neuheiten wollen schließlich getestet und gezeigt werden. ;-)
Der weiße Lack deckt mit zwei Schichten gut, wenn man nicht aufpasst, wird er aber minimal streifig. Das Finish ist wie versprochen latex matt und das erste grobe Antrocknen geht daher echt schnell. Der Pinsel könnte ein wenig breiter sind, ist aber ok.
verwendete Produkte
Da ich aber noch die neuen nail sticker verwendet habe, habe ich ich alles mit dem Essence BTGN Topcoat versiegelt. Somit glänzen meine Nägel jetzt. Einen Swatch mit dem matten Finish konntet ihr aber ja schon sehen.
Bei den Stickern mag ich, dass man sich mehrere nach Lust und Laune auf einem Nagel kombinieren kann.
Die nail sticker sind etwas dicker, als ich es erwartet hatte, daher ist ein Versiegeln mit Topcoat unerlässlich - sonst steht doch mal die ein oder andere Ecke hoch. So geht es aber. Beim Applizieren der Sticker mit einer Pinzette habe ich mir leider gleich wieder Macken in den Lack gedrückt. Denn dadurch, dass sie etwas dicker sind, wollten sie nicht gleich auf den Nagel. Ich war schon genervt und dachte, alles wird gar nichts mehr...
Der Topcoat hat dann aber alles wieder ein wenig geglättet, sodass es nicht perfekt aber schon noch tragbar ist, finde ich.
 Die Kombi aus weiß und roségold gefällt mir jedenfalls ganz gut - gerade auch jetzt im Sommer.
Wie gefällt euch meine Kombination?
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag. 

PS: Heute Nachmittag kommt das übrigens das große Gewinnspiel online. :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. der kleine liegestuhl ist so goldig <3 die sticker gefallen mir gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den mag ich im Sommer für Fotos immer mal ganz gerne. :-) lg

      Löschen
  2. Hey Liebes,

    weiß, ist leider so gar nicht meine Farbe bei Nägeln. Sie sehen immer sehr schnell irgendwie unsauber aus, und verzeihen keine kleinen Fehler. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine!? :)

    Die Kombi bei dir gefällt mir aber gut und zusammen mit Roségold wirkt es sehr edel. ♥

    Liebst,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist wirklich schön. Was mich bei dem Lack allerdings so stört, ist, dass Patzer wirklich doll auffallen. Der Lack ist für mich also nicht so gut geeignet, denn bei mir muss das Lackieren immer schnell gehen und dennoch gut aussehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination sieht wirklich sehr schön und edel aus :-) Einen weißen Lack habe ich noch nicht und für den günstigen Preis schaue ich mir den Essence Lack auf jeden Fall mal näher an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht wirklich toll aus. Die kleinen Nail Art Sticker muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe