AMUs mit P2 und trend it up Neuheiten

18.8.15

Hallo meine Lieben!
Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich euch meine Neuheiten von P2 und trend it up (--> Haul mit Swatches) noch in einem Look bzw. AMU zeigen möchte, also getragen. Das möchte ich hiermit tun. :-) Leider gibt es nur zwei AMUs zu sehen. Eigentlich hätte ich noch Foto vom ganzen Gesicht mit meinem neuen P2 Lippenstift gehabt, das Foto scheint aber verschwunden zu sein... :-(

Für das erste AMU kamen von den Neuheiten der P2 line + color contouring matte eye shadow in 020 peanut butter biscuit und der trend it up contour & glide Kajalstift in 020 zum Einsatz. Ich habe lediglich noch den Vanillaton von Alverde für den Bereich unter der Braue hinzu genommen, was Lidschatten angeht. Ansonsten lässt sich mit den drei Tönen alleine schon ein schönes AMU schminken.
Das Schwarz habe ich als Lidstrich am oberen Wimpernkranz verwendet. So wirkt es schön soft. Der dunklere Braunton befindet sich auf dem beweglichen Lid, der hellere darüber. Simple aber chic, finde ich! Den Kajal trage ich am äußeren unteren Wimpernkranz. Die Farbe betont schön ohne dabei aber zu hart und dunkel zu wirken. Das gefällt mir wirklich gut.
Für das nächste AMU kaman der P2 color up eye shadow 020 marsala majesty und der P2 luminous shine eye shadow 070 sunset glimmer zusammen mit dem Grüngold des P2 color up eye shadow 290 hidden treasure als Lidschatten zum Einsatz. Außerdem habe ich wieder den eben erwähnten Kajal verwendet, dieses Mal am oberen sowie unteren Wimpernkranz. Der helle Ton von Alverde kam wieder unter die Braue.
Das etwas dunklere Rot marsala majesty habe ich auf das bewegliche Lid gegeben, sunset glimmer kam dann in die Lidfalte und darüber hinaus zum Ausblenden. Den Innenwinkel hellt das Gold hidden treasure auf. Er macht sich dort wirklich gut, finde ich.
Sollte ich das Full-Face Foto noch finden, melde ich mich. Ich habe echt keine Ahnung, wo es hin ist...

Wie gefallen euch denn die beiden doch sehr unterschiedlichen AMUs? Habt ihr einen Favoriten?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir persönlich ist der Lidschatten zu matt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Line + Color Lidschatten haben was, soo seidig, scheinbar nicht zu sheer und mit intensivstem Schwarz.. die Farbzusammenstellungen sehen auch alle toll und interessant aus. Habe aber selbst keins mitgenommen.. sondern noch mehr essence shee&shine lipsticks eingesackt. ^^ ("man kann es ja nur einmal ausgeben" und so)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schön, ich finde es wirklich sehr, sehr hübsch und gelungen. ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite AMU finde ich von den Farben her schöner. Marsala Majesty sieht ja wirklich toll aus, den schaue ich mir mal näher an :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe