fruchtig frisch durch den Sommer mit M. Asam

11.8.15

Hallo! :-)
Heute möchte ich euch gerne lecker-duftende Körperpflege sowie ein Parfüm von M. Asam vorstellen. Ich habe eine der Lotionen von den Yupik Info Days, wo ich die Marke näher kennen lernen durfte. Die andere Lotion sowie der Duft wurden mir vor Kurzem zugeschickt. Und da mir die Produkte gut gefallen, wollte ich sie euch gerne näher zeigen.
Produkte von M. Asam bekommt ihr über den Onlineshop der Marke. Die vitamin body milks sind richtig groß, sie enthalten ganze 750ml!! Mir ist das ehrlich gesagt schon zu groß, zumindest wenn man häufiger mal den Duft bzw. die Bodylotion wechseln möchte. Sehr praktisch finde ich dafür allerdings den Pumpspender! Auch wenn die Dosierung daraus ein bisschen präziser sein dürfte.
Die Sorten Himbeer Sorbet und Frozen Watermelon machen ihrem Namen was den Duft angeht alle Ehre! Beide riechen toll fruchtig, echt lecker! Die Konsistenz ist eher dünn, somit lassen sich die Lotionen leicht und schnell auf dem Körper verteilen. Auch als Handcreme nutzte ich sie übrigens gerne. :-)
Die Pflegewirkung ist dabei ganz gut, denn es bleibt nach dem ersten schnellen Einziehen ein pflegender Film auf der Haut, der aber nicht stört. Pflege erhält die Haut dabei durch Traubenkernöl und Sheabutter. An Vitaminen sind A, B3, C, E und F zugesetzt.

Einen Duft habe ich dann auch noch erhalten, nämlich das eau de parfum white hibiscus. Darauf war ich sehr gespannt. Wie Hibiskus an sich riecht weiß ich übrigens nicht, daher kann ich das nicht vergleichen.
Der Flakon ist schlicht gehalten und hat einen goldenen Deckel. Der Inhalt beträgt hier 100ml.
Mein erster Eindruck des Duftes war so ein "typischer Duft", ein bisschen schwer. Ich kann euch schwer erklären, was ich darunter verstehe. :-P Ich dachte jedenfalls: "Nee, den behalte ich wohl nicht." Dann habe ich ihn aber noch ein, zwei weitere Mal ausprobiert und er gefiel mir immer besser. Ich würde den Duft als blumig-frisch beschreiben. Keinesfalls schwer und daher super für den Sommer. Ich mag ihn inzwischen echt gerne und habe ihn oft getragen.
Der Sprühnebel ist übrigens auch sehr fein, was mir gut gefällt. Lediglich die Haltbarkeit emfpinde ich als nicht so hoch. Schon nach kurzer Zeit nehme ich ihn nur noch wahr, wenn ich direkt z.B. an meinem Handgelenk rieche. Mein Freund hat das bestätigt.
Fazit: Ich mag alle drei Produkte wirklich gerne. M. Asam hat spannende Duftreihen mit vielen verschiedenen Produkten im Sortiment, die ihr euch bei Interesse mal näher ansehen solltet. Die Auswahl ist riesig.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh Gott, Wassermelone, das muss ja mega geil duften. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für geniale Produkte. Die Wassermelonen-Body Milk klingt ja genial.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe