mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - Juli

2.8.15

Hey meine Lieben!
Über die Hälfte des Sommers liegt nun schon hinter uns, auch wenn das Wetter gerade diesen Monat nicht immer so sommerlich aussah. Ich muss aber sagen, dass ich das nicht so schlimm finde, denn ich bin kein Fan von sehr hohen Temperaturen. Dann lieber ein bisschen kühler und ich mache es mir gemütlich. :-) Gerade feiert der Sommer aber ja sein Comeback, was wir heute gleich zum Grillen nutzen werden. :-)
Was den Juli über so bei mir und in der Beautywelt los war, zeige und erzähle ich euch jetzt. 

[getan/ geschehen]  Geburtstag meines Papas mit einem tollem Frühstücksbuffet gefeiert; Tag in einem Beachclub verbracht, als es so mega-heiß war
gegrillt; im kühlen Wald spazieren gewesen; gleich zwei Mal Burger essen gewesen
das Essence Event besucht; Urlaub eingeläutet; verzweifelt einen Bikini gesucht und endlich gefunden (bei Bonprix); Stunden im Blumenbeet zum Unkraut rupfen verbracht, dafür sieht es nun wieder gut aus - Muskelkater inklusive; neue Lampen aufgehangen

[gefreut] dass ich weiter abgenommen habe und am Ball bleibe - der bald anstehende all-inclusive Urlaub wird hart ;-); dass unser Gemüse (Möhren, Bohnen) langsam größer wird, ich freue mich schon richtig, es bald zu essen
gewonnen/ gesehen
PR-Samples

[geärgert] z.T. wenig Freizeit gehabt, da so viele Termine (auch von der Arbeit aus), umso mehr genieße ich meinen Urlaub gerade

[eigene Blogbeiträge] Hier sind wieder ein paar Empfehlungen in eigener Sache. Ein Klick auf's Foto bringt euch zum Beitrag.
Mein Highlight war natürlich das Essence Event, klickt euch dazu einfach mal durch mein Blog-Archiv (Sidebar) ab dem 18.7. :-) Denn dazu habe ich doch so einiges veröffentlicht. ;-)

Ansonsten konnte mich diesen Monat die Rossmann schön für mich Box sehr überzeugen!

Nach längerer Testphase gab es meine Review zum L'oréal Öl Richésse sanftes Reinigungsöl.

Ich habe euch meine Lieblingsprodukte vorgestellt.


Gerade erst gestern gab es den Inhalt der neuen Degustabox zu sehen.


Und ich habe euch gezeigt, was ich bei Kiko geshoppt habe. Diese hübschen Lippenstifte sind nur ein Teil davon. Ich habe mich übrigens sehr über euer ganzes Feedback dazu gefreut!
[lackiert] peach-gold glitzernden Sandlack:
chillato von Essie (der großartig gehalten hat!), white & rosegold mit Essence-Neuheiten

[Kulinarisches] sehr leckere Snacks und Cakepops auf dem Essence Event, Eis, Mohnschnecke

[gekauft] Paula's Choice Sonnenfluid für's Gesicht nachgekauft, Wasserspray von Rival de Loop (das von Balea gibt es übrigens auch gerade wieder bei dm!), spontan einen Schal als ich in Hamburg war, drei Lampen für's Haus

[Klick-Tipps] 

Kulinarisches:
das Rezept für eine weiße Tomatensuppe mit Kartoffelchips sowie leckeren Streuselkuchen findet ihr bei Claudia
Nanis no bake cassis Törtchen sieht zum Anbeißen aus

Beauty-volles:
Carina hat ihre 10 Colourpop Lieblinge gezeigt
Magi hat erklärt, was strobing ist und Karmesin hat es noch mit dem Counturing verglichen
Mareike hat anhand toller Beispiele gezeigt, wie eine farbige Wasserlinie das AMU immer wieder verändern kann
Conny hat ein wunderbares Sailor Merkur AMU mit Seifenblasen kreiert
Ina hat die neuen Catrice Lippenstifte und die neue chocolate nudes Palette vorgestellt
Anna kreierte ein hübsches maritimes Nageldesign
Roselyn hat ein tropisches AMU geschminkt
Ina stellte die neuen Trio-Lidschatten von Catrice sowie die neuen Contouring Paletten vor
Carina zeige ihre liebsten Selbstbräuner für helle Haut
Bella stellte die neue Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop vor
Kathi zeigte ein wundervolles Sunset AMU und hat ein tolles matt-glitzerndes Nageldesign gezaubert
Magi verglich neue Foundations für Hellhäute
Tragebilder aller neuen Essence sheer & shine lipsticks findet ihr bei Bella Snow
Moni hat ein perfektes Dupe zum Atmosphere Nagellack von Chanel bei Catrice gefunden
die neue Kiko rebel romantic LE enthält ein paar schöne Produkte und tolle Farben
Ina hat bei der aktuellen Runde "Nachgeschminkt" mitgemacht - ich mochte ihren Look sehr

Anderes:
Finja gab einen Überblick über Inhaltsstoffe in Gesichtspflege
Claudia nahm uns mit nach Uganda - tolle Eindrücke!
Magi klärt über die neuen Gebühren von DHL bzw. der Post bei Auslandsbestellungen auf

Kennt ihr eigentlich schon meine beauty and mooore Box? Lest euch den Info-Beitrag doch gerne mal durch und meldet euch per Mail für die Herbstbox bei mir an wenn ihr Lust habt.
Denkt außerdem an mein großes Gewinnspiel, in dem ich viele der Essence Neuheiten des kommenden Sortiments an euch verlose.

Habt ihr vielleicht auch gerade Urlaub oder liegt der noch vor oder vielleicht schon hinter euch? Vereist ihr? Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Ganz zum Schluss noch eine andere Frage an euch: Interessiert euch ein post (evtl. mehrere) zum Thema Abnehmen, wo ich ja aktuell ganz gut dran bin oder lest ihr davon schon genug?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Rückblick! Da hast du im Juli trotz der vielen Termine ja viel erlebt ;-) Ich hasse es Unkraut im Garten zu entfernen! Aber das gehört bei einem eigenen Garten wohl einfach dazu ;-) An selbst-angebautes Gemüse habe ich mich noch nicht herangewagt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, das ist wieder ein wundervoller Rückblick! :) Euer Garten sieht ja wirklich schon toll aus, da würde ich mich auch auf eine Ernte freuen. Mhhh und die vielen leckeren Gerichte sehen so toll aus. *-* Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe