mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - August

31.8.15

Hi meine Lieben!
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit für meinen persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick auf den August.

[getan/ geschehen] 8 Tage Strandurlaub auf Mallorca gemacht
nach dem Urlaub mal wieder die Spitzen der Haare schneiden lassen und neue Strähnchen bekommen, zum ersten Mal seit meinem Auszug wieder bei meinen Eltern übernachtet (komisches Gefühl), shoppen gewesen, Unkraut gezupft, gegrillt
[gefreut] über unser erstes eigenes Gemüse - so lecker
dass ich bei Instagram gebrauchte Beni Durrer Lidschatten plus ein leeres Quad ergattern konnte - es sind meine ersten; dass das Kilo, was ich auf Mallorca zugenommen hatte, wieder runter ist und auch ein weiteres, insgesamt habe ich bisher 9kg abgenommen und es soll weiter gehen

[geärgert] nur, dass mein Urlaub viel zu schnell vorbei ging

[eigene Blogbeiträge] Wie immer hier noch ein paar Empfehlungen in eigener Sache, vielleicht habt ihr die posts ja noch nicht gesehen. Ein Klick auf's Bild bringt euch zum entsprechenden Beitrag.

Ich hatte euch mein Reise-Make-Up für Mallorca gezeigt.

Ich habe euch meinen Einkauf aus dem neuen P2 Sortiment und von der neuen dm Eigenmarke trend it up vorgestellt.

Von P2 kommt die neue brave and beautiful LE auf den Markt. Ich habe euch meinen Einkauf inkl. Look gezeigt.

[Kulinarisches
[gekauft] 
einen neuen gepunkteten Regenschirm, Klamotten, Schmuck, Schal, Nagellackentferner-Töpfchen von Aveo, Aloe-Vera-Gel (auf Mallorca), eine zu dünne Strumpfhose (20 DEN, schwarz, sieht ungleichmäßig am Bein aus...)
[Klick-Tipps] 

Kulinarisches:
das Kirschtiramisu von Sophie sieht so lecker aus
Tanja hat versucht, das Rezept der Blaubeertarte von Feinkost Käfer München zu kopieren, sieht super lecker aus
Claudia zeigte ein Rezept für Pizzaboden mit Quinoa
Miras gegrillter Pfirsich-Steak-Salat sieht toll aus
Veras Mousse mit Schokoswirl ist auch nicht von schlechten Eltern
schnelles Nougateis gab es bei Eva

Beauty-volles:
bei Nani und Nana (was für eine Namenskombi *g*) findet ihr Reviews zur neuen Urban Decay Naked Smoky Palette
ein schönes Nageldesign mit Glitzer und Stamping habe ich bei Anna gesehen
Steffi verriet ihre Tipps für dichte Wimpern und zum Thema Tightlining
Kathi gab ihre Tipps für schöne Nägel weiter 
Finja durfte eine Braut für ihre Hochzeit schminken und stylen und berichtet davon
die Backstage makeup basic matt Palette hat Ina vorstellt - sie gefällt mir total gut
Sally hat ein hübsches AMU mit der Zoeva Cacoa Blend Palette geschminkt
Dianas Ombre Summer Nails haben mir gut gefallen - schnell gemacht und dennoch effektvoll
Sommersprossen aus Gold gab es bei Magi zu sehen
Christine stellte neuen Maybelline Color Sensational Creamy Matt Lippenstifte vor - genau mein Ding
eine hübsche Halfmoon-Mandala Maniküre zauberte Danny
bei Nana gab es eine Review zur neuen Maybelline Master Sculpt Contouring Palette
Claudia hat zwei Primer aus der Drogerie verglichen
von R de L gibt es nun auch eine Pflege für in der Dusche - Moni stellte sie vor

Anderes:
einen tollen Beitrag zum Thema Geocaching findet ihr bei Mareike
Diana hat gezeigt, was sie so für ein Bloggerevent mitnimmt

Joa, ich glaube, das war's von meinem August. Eine Neuheit habe ich allerdings noch, Snapchat! :-)
Es kam also wie es kommen musste. Vor ein paar Wochen noch hatte ich keine Lust auf diese App, weil es 1. noch ein weiterer Zeitfreseser ist und 2. nicht so leicht zu verstehen sein sollte. Nachdem ich mir aber das ein oder andere Video dazu angesehen hatte, war es halb so wild. Ihr findet mich also ab sofort unter dem Namen beautyandmooore auch bei Snapchat. Zum Adden könnt ihr auch einfach den Geist da oben scannen. ;-)

Habt ihr schon Snapchat? Wenn ja, wie heißt ihr dort? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort auch folgt.

Habt noch einen schönen Tag,

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Freut mich, dass du nun auch auf Snapchat zu finden bist :-) Danke für die Verlinkung meines Blogbeitrags!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rückblick ist sooooo schön. Mhhh und die Heidelbeeren liebe ich nach wie vor. :) Jaaa, ich könnte mich auch immer ärgern, dass der Urlaub viel zu schnell vorbei geht. Mmhpf. >.< Aber dafür bin ich richtig begeistert, wieviel du abgenommen hast. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :-) Warst du denn auch im Urlaub? Ich freue mich auch echt über meine Abnahme und vor allem, dass ich nach wie vor motiviert bin, weiter zu machen. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe