NOTD: trend it up Lack Nr. 060 (the metallics LE)

16.8.15

Hi meine Lieben!
Gestern habe ich euch ja schon meinen Haul mit Swatches gezeigt, denn ich habe einige P2 Neuheiten sowie Produkte der neuen dm-Marke trend it up gekauft. Heute möchte ich euch gerne die versprochenen Tragebilder des Nagellacks 060 aus der aktuellen the metallics LE von trend it up zeigen.
Der Lack beinhaltet 11ml und ist 24 Monate haltbar. Was die Verpackung angeht, habe ich einen kleinen Kritikpunkt: die schwarze Schrift kann man auf dem Hintergrund des dunklen Lacks nur sehr schwer lesen, das ist etwas schade. 
Die  Farbe ist ein tolles dunkles Rot mit ganz feinem Schimmer.  Im Schatten hat der Ton auch etwas bräunliches bzw. teilweise fast schwarzes. 
Metallische Lacke werden ja sonst auch gerne mal streifig beim Auftrag, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Ein gleichmäßiger Auftrag ist kein Problem.
Der Pinsel ist allerdings eher schmal, was ich schade finde. Ich persönlich bevorzuge breite Pinsel, da der Auftrag des Lacks damit bei mir einfach viel schneller und oft auch gleichmäßiger geht. Für die volle Deckkraft werden zwei Schichten benötigt.
Das nächste Bild ist nochmal ein Handyschnappschuss, der die Farbe sehr echt im direkten Licht wieder gibt. Das Bild ist nach zwei Tagen Tragezeit entstanden, daher seht ihr schon minimale Tipwear. Heute nach drei Tagen ist mir gerade eine Ecke am Mittelfinger abgesplittert, ich werde die Haltbarkeit also mal im Auge behalten.
Edit: An Tag vier sind mir drei weitere kleine Ecken Nagellack abgesplittert, daher entferne ich den Lack jetzt. Die Haltbarkeit ist also mittelmäßig gewesen.
Mir gefällt die Farbe vor allem für den kommenden Herbst sehr gut. Da werde ich sie sicherlich nochmal hervor holen. :-) So ein dunkles Rot geht da doch immer.
Ich habe bisher also nicht wirklich etwas zu meckern an diesem trend it up LE Lack, mein erster Eindruck der neuen Marke ist gut.

Gefällt euch das dunkle schimmernde Rot auch so gut wie mir? Ich habe schon mitbekommen, dass sich viele Mädels einen der Rottöne der LE geschnappt haben. ;-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Farbe, den habe ich mir auch geschnappt :)

    Ich bin übrigens ein Dünn-Pinsel-Lackierer, ich freue mich daher sehr über diese Form :D gegen einen perfekt geschnittenen breiten, runden habe ich an sich nichts, aber die allermeisten sind sooo ungleichmäßig geschnitten, und mit denen komme ich so gar nicht klar. Die Touch of Satin Reihe hat im Gegensatz zu den Metallics solche Pinsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, davon habe ich auch einen gekauft. ☺ lg

      Löschen
  2. Genau den habe ich auch gerade lackiert, ganz, ganz tolle Farbe für den Herbst. Und wird wirklich überhaupt nicht streifig. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    So eine schöne Farbe!!!

    Muss mir die Lacke auch mal ansehen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. *_____________________* Ich bin verliebt bis über beide Ohren. :) Morgen muss ich unbedingt danach Ausschau halten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht der nicht so ähnlich aus wie der "Before Sunrise" von p2? Der war doch mal total beliebt, aber es gibt ihn nicht mehr, dann wären das doch gute Neuigkeiten! Eine tolle Farbe für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Swatches im Internet dazu anschaue, haben die schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber ein Dupe ist es nicht. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe