NOTD: Essie "with the band" (leggy legend LE)

27.9.15

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag. Wir hatten heute Mittag schon ein kleinesTreffen mit ein paar Nachbarn sowie Hotdogs und Muffins - yummy. ;-) 
Vorher hatte ich mir noch schnell die Nägel neu lackiert. Und zwar mit dem brandneuen Essie-Lack "with the band", Nr. 378, aus der aktuellen Herbst-LE "leggy legend". Diese hatte ich am Freitag bei dm gesehen und die LE ist noch ganz neu.
Von allen Tönen der LE hat mich dieses tolle Rot-Braun bzw. Rostrot gleich angesprochen und ich meine, einen solchen Ton habe ich auch noch nicht. Also, Kaufgrund genug. ;-) Die anderen Lacke der LE sind nicht so mein Fall, außer der Bronzeton. Aber da habe ich schon einen ähnlichen von Catrice (Copper Cabana).
With the band enthält die üblichen 13,5ml und den angenehm breiten, leicht abgerundeten Pinsel. Mit ihm komme ich immer ganz gut klar. Der Lack benötigt zwei Schichten und deckt dann vollständig. Mit einer Schicht ist die Farbe auch schon relativ intensiv, aber ein wenig ungleichmäßig - so war es jedenfalls vorhin bei mir.
Als Unterlack trage ich übrigens mal wieder den Microzell 2000 und versiegelt habe ich mit dem Schnelltrockner von Essence, better than gel nails top sealer. Beide Lacke sind mein ständiger Begleiter sämtlicher Maniküren und sehr zu empfehlen.
Ich mag den Ton von with the band sehr gerne, da er die perfekte Mitte zwischen Rot und Braun ist - weder zu sehr das eine noch das andere. Ich habe gerade mal in meine Sammlung geschaut: er ist wirklich einzigartig.
Ich kann euch diesen Ton besonders für die Herbstzeit wirklich ans Herz legen. Zur Haltbarkeit kann ich gerade natürlich noch nichts sagen, aber ich gehe mal von gewohnt guter Essie-Qualität aus.

Gefällt euch die Farbe auch so gut?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das stimmt, das ist wirklich der perfekte Zwischenton von Braun und Rot! :D Und somit perfekt für den Herbst ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich sehr schön. Verhältnismäßig dezent, kein übliches Rot aber halt auch kein ödes Nude.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Jap, alles an der Farbe schreit HEEERBST ... gefällt mir sehr :) LG

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind dir sooo gut gelungen <3 der farbton ist perfekt für den herbst!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, oh, den Farbton kenne ich noch gar nicht. Er gefällt mir sehr gut. Danke fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Herbstfarbe. Ich bin gerade richtig angetan von dem tollen Farbton, denn so einen habe ich auch noch nicht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe und so passend für den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, erinnert mich sehr an "In Stitches" von Essie :) Ich habe mir aus der LE den "leggy legend" gekauft :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe