süße Umarmungen - Treaclemoon sweet apple pie Duschcreme

8.9.15

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sehen und am Titel sicher schon erahnen konntet, durfte auch ich die neue sweet apple pie hugs Duschcreme von Treaclemoon testen, die derzeit in aller Munde ist. Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört oder sie vielleicht schon selber getestet. Denn es gibt sie bereits seit Mitte August bei dm, Rossmann, Müller und Budni.
Das Besondere bei Treaclemoon sind finde ich immer die großen Größen. Es sind ganze 500ml enthalten, die ihr für 3,95€ bekommt. Auch eine 60ml Probiergröße gibt es wieder (0,95€). Daneben ist das Design einfach immer zauberhaft. Ich mag das Mädchen am Apfel total gerne. :-) Die Texte auf den Duschcremes sind ebenfalls toll und laden zum Träumen ein: "Wenn Äpfel küssen könnten... ich hör sie flüstern,knackfrisch und glänzend rot: Nimmer mich, ich bin der Schönste von allen!"
Ich wollte gerade baden gehen, als mich das Paket erreiche - perfekt! :-) So habe ich die Duschcreme gleich mitgenommen und ausprobiert. Im ersten Moment riecht man gut den Apfel heraus, im zweiten dann leichten, sehr leckeren Kuchenduft. Mir gefällt der Geruch wirklich gut! Meinem Freund übrigens auch, er hat sich direkt mal eine Flasche gegriffen. ;-)
Die Reinigungsleistung ist gut und es entwickelt sich schön feiner Schaum. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet wird. Ich bin also rundum zufrieden und freue mich schon auf die nächste Dusche.
Ein Lob an die tolle Umverpackung möchte ich übrigens auch noch los werden! Ich finde sie nämlich ebenso zauberhaft wie den Duft selber. Außerdem gibt es einen Magnetverschluss - darauf stehe ich ja total. ;-)
Habt ihr schon an dem neuen Duft geschnuppert oder ihn getestet? Passend dazu gibt es inzwischen übrigens auch eine Körpermilch im praktischen Pumpspender.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe an der neuen Duschcreme schon geschnuppert und fand den Duft echt gut. Gekauft habe ich es mir allerdings nicht, da ich einfach noch so viel Duschzeug Zuhause habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich glaube, mein Vorrat wird auch nie zu Ende gehen. Lg

      Löschen
    2. Hehe, ich glaube, mein Vorrat wird auch nie zu Ende gehen. Lg

      Löschen
  2. Mir geht es genau wie Beauty Mango.. Habe im dm schon dran gerochen, es aber nicht gekauft, weil ich noch genügend da habe und ja bald die Zuckerschnute wieder kommt. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zuckerschnute kenne ich noch nicht. Muss ich dann wohl nachholen. 😉 lg

      Löschen
  3. Das Design und die tolle Verpackung und der tolle Name und dann bestimmt noch dieser tolle Duft und und und. *_________* Es ist bestimmt köstlich. Mein Freund greift übrigens auch gern zu den Treaclemoon-Produkten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin seit der Mail schon seeehr gespannt auf dieses Duschgel :D konnte es leider noch nicht entdecken, aber dein Bericht klingt vielversprechend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab an der neuen Sorte noch nicht geschnuppert, aber werd ich bald mal nachholen :) Mag die Treaclemoon Sachen ganz gerne, allerdings bin ich auch gut ausgestattet mit Duschprodukten für ne ganze Weile!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe