Zoeva Blogparade - AMU #1

22.9.15

Hey ihr Lieben!
Am Wochenende hatte ich euch ja schon die Zoeva-Blogparade angekündigt und euch meine Sammlung an Zoeva-Produkten gezeigt. Heute ist es nun soweit, ich bin mit meinem ersten AMU dran. Am Freitag folgt dann ein zweites. :-) Hier seht ihr erstmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: thebeautyofoz - talasia und ich
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: thrudsgrimoire - missjennyg - beautype und ich
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde

Für den Start habe ich mich für ein helles AMU mit der Zoeva rose golden Palette entschieden.
Ich mag die Töne der Palette wahnsinnig gerne und es lässt sich damit super ein Alltagslook zaubern. Und genau so einen Wohlfühllook habe ich hier geschminkt. Folgende Produkte kamen zum Einsatz:
Den Catrice Lidschatten habe ich übrigens für meine Augenbrauen verwendet, der Rest erklärt sich von selbst. ;-) Von den Zoeva Lidschatten habe ich ganze sechs Stück verwendet: just a rose (im inneren Drittel des beweglichen Lides), copper is king (auf den äußeren zwei Dritteln des beweglichen Lides), rusty petals (in der Lidfalte und darüber hinaus verblendet), luster (unter der Braue), golden rule (im Innenwinkel) und harmony (am unteren Wimpernkranz).
Ich habe mich mit dem AMU sehr wohl gefühlt. Außerdem finde ich, dass die hellen Töne meine blauen Augen gut betonen.

Gefällt euch das AMU?


You Might Also Like

9 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe