Zoeva Blogparade - AMU #2

25.9.15

Hallo meine Lieben!
Die Zoeva Blogparade, die Steffi organisiert hat, ist in vollem Gange. Bereits am Dienstag gab es ein erstes AMU von mir. In dem Beitrag findet ihr auch eine vollständige Teilnehmerliste. 
Heute geht es nun mit einem deutlich dunkleren AMU weiter. Dafür habe ich die Zoeva naturally yours Palette verwendet.
 Folgende Produkte kamen für das AMU zum Einsatz:
Wie auch schon beim letzten Look habe ich den Catrice Lidschatten (starlight expresso) für meine Brauen verwendet. Von der naturally yours Palette habe ich sechs Lidschatten benutzt: first love (unter der Braue), casual elegance (im Innenwinkel), lovely monday (auf dem gesamten beweglichen Lid), sweet sound (in der Lidfalte und nach oben hin verblendet/ am unteren Wimpernkranz über dem Geleyeliner), forever yours (auf die Lidmitte getupft) und timeless chic (im äußeren V).
Den Geleyeliner trage ich am oberen sowie unteren Wimpernkranz und auch auf der Wasserlinie. Ich musste jedoch wieder einmal mehr feststellen, dass mir eine dunkle Wasserlinie an mir nicht gefällt. Ansonsten mochte ich das AMU so aber ganz gerne.

Wie findet ihr das AMU?
Neben mir sind heute übrigens noch thrudsgrimoire, missjennyg und beautype dran.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde auch das AMU wieder total schön. Würde die Farben direkt so übernehmen, sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. die palette passt voll in mein beuteschema XD aber eine weitere wollte ich eigentlich nicht kaufen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, aber die Shopping Week steht doch an. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen!
Bitte aber keine Eigenwerbung oder Gewinnspielverlinkungen, da dies nichts mit meinem post zu tun hat. Solche Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Sinnvolle Links mit Bezug zum Posting sind aber willkommen. Danke!

Subscribe