herbstlicher Look mit meiner Glamour-Shopping-Week-Ausbeute von Kiko & Zoeva

21.10.15

Hallo meine Lieben!
Vor Kurzem habe ich euch ja meine Ausbeute von Kiko und auch Zoeva gezeigt, die ich im Rahmen der Glamour Shopping Week gekauft hatte. Heute gibt es nun einen herbstlichen Look mit ein paar dieser Produkte.
Der Look ist vor allem an den Augen bräunlich-grungy geworden und überwiegend warm gehalten. Das mag ich zur Zeit total gerne. Ich habe dafür matte Töne der Zoeva Cocoa Blend Palette verwendet.
Um genau zu sein kam das dunkle matte Braun auf den inneren zwei Dritteln des beweglichen Lides und zum Blenden darüber hinaus zum Einsatz. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich es aufgetragen. Den ganz dunklen matten Ton habe ich ins äußere V gegen. Der helle schimmernde Ton dient als Highlight im Innenwinkel und das matte Weiß kam unter die Augenbrauen.
 Hier seht ihr die verwendeten Produkte für den Teint und die Lippen im Überblick:
Die Alverde CC Cream habe ich mit der BB Cream von Manhatten gemischt. Beide hatte ich mal wieder aus meiner Voratskiste heraus gekramt und ausprobiert. Ich habe sie auf dem Handrücken gemischt, dann Tupfen auf mein Gesicht gemacht und diese zügig mit einem Buffer verblendet. Leider ist die Foundation aber total schnell angetrocknet, sodass ich sie nur noch mit den Fingern zuende verteilt bekommen habe. Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, liegt das an der Alverde Creme. Ich werde beide demnächst nochmal solo testen und gegebenenfalls aussortieren...

Und diese Produkte habe ich für das AMU verwendet:
Der Lippenstift ist der Kiko velvet matt Lipstick* in der Farbe 602. Wie im Haul schon erwähnt, ist er bei mir eine my-lips-but-better-Farbe. Also wenig sichtbar, dennoch ganz schön, finde ich.
 Hier habe ich auch nochmal eine Nahaufnahme für euch:
Ich mochte den Look so sehr gerne. Insbesondere ein warmes, mattes Braun liebe ich derzeit an den Augen. Ich bin übrigens total zufrieden mit meinen Einkäufen von Kiko und Zoeva und verwende sie derzeit täglich.
*affiliate Link
Wie gefällt euch der Look? Wie schminkt ihr euch zur Zeit am liebsten?

You Might Also Like

4 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe