Look mit Colour Pop Produkten #1

27.10.15

Hey meine Lieben!
Vor Kurzem habe ich euch ja meine Colour Pop Sammlung samt Swatches vorgestellt. Heute soll es nun wie versprochen schon die ersten Tragebilder, also einen ersten Look geben. 
Dafür habe ich die Lidschatten Game Face und Boy Band, das Rouge Thumper sowie den Lippenstift Contempo verwendet.
Ich habe den Look so echt gerne gemocht. Game Face, ein wunderschönes Kupfer, betont meine blauen Augen gut und der Lippenstift steht mir ebenfalls, finde ich.
Für das AMU habe ich keine Base verwendet, da die Lidschatten auch ohne super halten. Game Face habe ich mit dem Finger auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt. So erstrahlt er in voller Intensität. Boy Band habe ich dann mit einem Blendepinsel (abklopfen) in der Lidfalte verteilt und nach oben hin ausgeblendet. Am unteren Wimpernkranz trage ich den P2 Lidschattenstift, der ist echt toll dafür, weil es so schnell geht!
Ansonsten seht ihr hier alle Produkte im Überblick. Oben im Bild die Gesichtsprodukte und den Lippenstift und unten die Produkte für die Augen sowie das Blush. Für meinen Teint habe ich die drei Produkte (Star Gazer, P2 und Catrice) zusammen gemischt. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen! Abgepudert habe ich nur in der T-Zone und unter den Augen um den Concealer zu setten.
Den Geleyeliner von Bobbi Brown kann ich euch übrigens total empfehlen! Er ist nicht so dünn, sodass sich super auch für Anfänger damit arbeiten lässt. Ich habe ihn inzwischen schon ein paar Jahre und er ist immer noch ok.
 Wie gefällt euch der Look?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Game Face ist so eine schöne Farbe <3
    Ich selbst besitze sie auch, habe sie jedoch bisher noch nie benutzt, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin :(

    Contempo besitze ich ebenfalls und mag die Farbe sehr.

    Der Look ist sehr hübsch und dennoch alltagstauglich, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird's aber Zeit! ;-) Freut mich, dass dir der Look gefällt. lg zurück

      Löschen
  2. Dein Look gefällt mir sehr!

    Der Lidschatten sieht hammermässig aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe