mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - September

3.10.15

Hallo ihr Lieben!
Nun stecken wir schon Mitten im Herbst und der September liegt hinter uns. Gerade diese Woche war wunderschön sonniges Wetter. Das haben wir heute direkt für einen Spaziergang genutzt. ♥ Die Bilder habe ich eben im Wald mit dem Handy gemacht:
Nun ist es aber Zeit für meinen persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick.

[getan/ geschehen] wir waren auf einer Hochzeit eingeladen
mein Outfit/ der Cakepop war das Gastgeschenk
ich war beim Sarah Connor Konzert und es war unglaublich schön, gebadet
ich habe den Geburtstag meiner Geschwister gefeiert
Die Torten meiner Mama waren so lecker!
Garten meiner Eltern
zum ersten Mal bei Colour Pop mitbestellt sowie ein paar gebrauchte CP Produkte gekauft, viele eigene Bohnen geerntet (so lecker!), einen Tanzkurs mit meinem Freund gestartet (der letzte liegt leider schon über 10 Jahre zurück), unser Home-Schild herbstlich gestaltet
Unkraut gejätet, etliche Blumenzwiebeln für's Frühjahr eingebuddelt

[gefreut] die ersten 10kg Abnahme sind geschafft bzw. sind es inzwischen schon 11
PR-Samples des Monats
Gewinn von der lieben Diana (das Artdeco-Set)
[geärgert] über die erste und zweite Erkältung der Saison, dass ich mich mit dem Lockenstab am Hals verbrannt habe und nur wenige Tage später nochmal schön am Finger (doofer Ofen)...

[eigene Blogbeiträge] Habt ihr schon folgende Beiträge vom letzten Monat gesehen? Ein Klick auf's Bild und ihr kommt zum entsprechenden post.

Ein perfekter Herbstlack, Essie "with the band":

Ich habe euch die Urban Decay Naked Basics 2 Palette vorgestellt:

Es gab einen großen Yankee Candle Haul:

Ich habe einen der neuen matten Maybelline color sensational Lippenstifte ausprobiert:

Und ich habe euch ein geometrisches Nageldesign gezeigt:


[lackiert] Essence red-y to relax (home sweet home LE), Catrice Mind The Red! (check & tweed LE), weitere alte Catrice LE Lacke in Lila und Essie "with the band" (s. Foto u. Link oben)

[Kulinarisches] Kürbisbrot

[gekauft] ein bisschen Herbstdeko, neue Herbstblumen für die Blumenschale vor unserer Haustür
Strumpfhosen, einen neuen Rechner

[Klick-Tipps] 

Kulinarisches:
Miras Tomatensandwiches sehen so gut aus
ein Rezept für knusprige Süßkartoffelpommes und einen vegetarisch gefüllten Spaghettikürbis findet ihr bei Claudia
Nani hat Lemon Bars gebacken
einen Naked Cake sowie versunkenen Apfelkuchen mit Marzipan im Teig (yummy!) und einen Hefezopf mit Pflaumen, Äpfeln und Haselnüssen gab es bei Ronja
ein Rezept für Cookie Butter Cream Cheese findet ihr bei Nani - klingt sehr spannend
außerdem hat Nani einen genialen Schwebekuchen gezaubert, unbedingt ansehen

Beauty-volles:
Marion hat viele tolle Makeup Geek Lidschatten geswatcht
Isa hat ihre Hautpflege Routine für den Abend gezeigt, Carina ihre für den Morgen
ein wunderschönes AMU in mattem Grau hat Ina geschminkt
Christine hat einige Produkte der Catrice FALLosophy LE vorgestellt
Isas Colour Pop Look gefiel mir sehr gut, so schön herbstlich
Melanie hat ihre Lippen auf zauberhafte Weise bemalt
Ina hat eine tolle Konturpuder-Empfehlung sowie Tipps für's Braut Make-Up
ihre Colour Pop Lippie Stix hat uns Diana gezeigt
Lena hat sich auf die Suche nach einem Dupe für den beliebten Charlotte Tilbury Lipcheat "pillow talk" gemacht
einen ersten Halloween Look gab es bei Steffi - ich liebe ihre Looks jedes Jahr

Anderes:
Carina hat Tipps gegen den Gewichtsstillstand beim Abnehmen gegeben
Claudia hat uns nach Zanzibar entführt
Bella Snow hat ein Beautyblogger 1x1 verfasst

Via Instagram und Snapchat (ich heiße überall beautyandmooore) könnt ihr mich übrigens auch gerne durch die Woche begleiten. ;-)

Genießt ihr das tolle Herbstwetter auch gerade so wie ich? Und was habt ihr morgen noch vor? Ich werde mich unbedingt näher damit befassen müssen, was ich denn nun so von der Glamour Shopping Week brauche. ;-)
Ich wünsche euch noch ein tolles restliches Wochenende und freue mich auf eure Kommentare!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein wundervoller Rückblick ist das mal wieder! :) Ich verbrenne mich übrigens auch dauernd am Lockenstab. :) Die Torten sehen echt lecker aus und das tolle Bad hätte ich auch gern genossen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe