NOTD: Essie "forever yummy" & Beautywunder Oktober

17.10.15

Hi ihr Lieben!
Auf Twitter hatte ich es schon mal erwähnt: mein Blog wurde zum Beautywunder des Monats Oktober gewählt! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dazu durfte ich auch noch ein kleines Interview geben, das neben einer Vorstellung meines Blogs veröffentlicht wurde. Und obendrauf gab es noch ein kleines Überraschungspäckchen, das mich vor Kurzem erreichte. Enthalten waren neben ein paar handgeschriebenen Zeilen ein Lippenstift von Artdeco und der Essie-Lack forever yummy. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür!
Die letzte Woche über bin ich tatsächlich mit nackten Nägeln rum gelaufen, das ist sonst i.d.R. nicht länger als zwei Tage der Fall. Eigentlich wollte ich schon letztes Wochenende neu lackieren, habe mich dann aber nicht so gut gefühlt. In der Woche lag nach Feierabend dann auch entweder etwas an oder ich wollte mich einfach ausruhen. 
Heute nun habe ich aber die Zeit, meine Nägel wieder neu zu lackieren und da musste ich natürlich direkt forever yummy, die Nr. 57 von Essie testen. Der Lack enthält wie immer 13,5ml und hat den gewohnt breiten, vorne abgerundeten Pinsel. Damit komme ich sehr gut zurecht. 
Das Lackieren ging entsprechend gut von der Hand. Nach nur einer Schicht ist der Lack schon ziemlich gut deckend, man könnte es eigentlich so lassen. Ich habe aber wie immer zwei Schichten lackiert. Darunter trage ich wieder meinen Microzell 2000 und versiegelt habe ich mit dem Essence better than gel nails Topsealer.
Die Farbe ist ein klassisches Rot, das auf den Bildern leider ein wenig zu Braun raus kommt. Forever yummy könnte für mich nicht klassischer sein und geht daher immer - auch wenn ich selber nicht allzu oft ein solches Rot trage.
Ich gehe jetzt einfach mal von der gewohnten Essie-Haltbarkeit aus. Meistens trage ich den Lack die ganze (Arbeits-)Woche, also 5-6 Tage. Mehr als Tipwear passiert in dieser Zeit eigentlich nicht.

Kennt ihr den Lack? Und tragt ihr gerne ein klassisches Rot?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. I love that it's more on the brown side, not a purply red!

    Lovely blog, followed you on bloglovin'!

    Makeup by Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön. :) Ich trage auch eher selten Rot, dabei gibt es so viele und so schöne rote Nagellacke.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wundervoll. Forever Yummy ist mit eine meiner liebsten Farben. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe