Look mit Colour Pop Produkten #2

10.11.15

Hi meine Lieben!
Vor Kurzem hatte ich euch ja bereites einen ersten Look gezeigt, in dem ich meine Colour Pop Produkte verwendet habe. Jedenfalls einige davon. Heute seht ihr nun ein paar weitere in einem Look im Einsatz. Meine Sammlung habe ich euch ja schon gezeigt, schaut dort gerne nochmal für Swatches vorbei.
Für den heutigen Look habe ich von Colour Pop den Lidschatten Partridge, den Highlighter Teasecake und den Lippenstift Lumière verwendet. Partridge ist ein toller Solokünstler für die Augen! Ganz ähnlich wie C'mon Chameleon von Catrice. Aufgrund dieser Ähnlichkeit habe ich den Colour Pop Lidschatten mit dem Finger auf das bewegliche Lid gegeben und den Ton von Catrice mit einem Pinsel in die Lidfalte. Dann noch Richtung Braue verblenden, C'mon Chameleon zusätzlich an den unteren Wimpernkranz geben und fertig.
Alle Produkte des Look könnt ihr hier nochmal sehen. Für den Teint habe ich übrigns die Foundation mit dem reflektierenden Fluid von P2 gemischt. Der restliche Glow auf Wangenknochen, Nasenrücken und Lippenherz kommt von Teasecake. Abgepudert habe ich nur wenig.
Auf den Wangen seht ihr neben dem Highlighter das neue P2 Blush im Einsatz. Viele Swatches der LE hatte ich euch ja kürzlich erst gezeigt. Und das Blush ist echt toll, ich nutze es total gerne.
Lumière gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut. Ich finde, solche Töne stehen mir irgendwie echt gut. Wie findet ihr ihn?
Ich mag einfach das matte Finish und die relativ gute Haltbarkeit. Und vor allem rutscht er mir nicht auf die Zähne und ich kann ihn sorglos tragen. :-P
Mögt ihr den Look? Welche Produkte habt ihr von Colour Pop?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Jaaaa, der Look ist sehr hübsch. Ich mag den Lidschatten sehr gern aber auch der Lippenstift sieht toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön! Freut mich, dass dir der Look gefällt! Lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe