Look mit Colour Pop Produkten #3

16.11.15

Hey ihr Lieben!
Vor einiger Zeit hatte ich euch ja meine Colour Pop Sammlung vorgestellt. Anschließend gab es bereits einen 1. Look und den 2. Look mit Produkten daraus. Heute folgt schließlich der dritte Look, in dem gleich vier Colour Pop Produkte zum Einsatz kommen.
Verwendet habe ich von Colour Pop die Lidschatten Drift und Sequin, das Blush Prenup sowie den Lippenstift Brink.
Für das AMU habe ich das tolle Rot, Drift, mit dem Finger auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt. Mit einem Pinsel habe ich es dann noch in die Lidfalte gegeben und nach oben hin verblendet. Sequin kam nur ein wenig ins innere Drittel des Auges. Am unteren Wimpernkranz trage ich meinen liebsten grünen Kajal aus einer Essence LE. Der andere von Zoeva mit leicht rotem Glitzer befindet sich am oberen Wimpernkranz.
Für den Teint habe ich wieder ein wenig gemischt. Ich habe nämlich die Catrice velvet finish Foundation mit dem Weiß aufgehellt. Das Blush Prenup ist sehr schimmrig, daher kann man sich den Highlighter definitiv sparen.
Die leichte Farbe des Blushes könnt ihr am besten im Bild ganz oben an der von euch aus rechten Wange erkennen. Ich finde es schade, dass das Blush mehr aus Schimmer als aus Farbe besteht. Ich werde es daher wohl eher als Highlighter weiter verwenden.
Brink auf den Lippen mag ich sehr gerne. Es ist ein Braunton, der aber nicht zu dunkel und damit gut tragbar ist. Finde ich jedenfalls. Außerdem ist der Lippenstift matt - damit kriegt man mich ja immer. :-)

Wie gefällt euch dieser Look? Welchen der drei mochtet ihr am liebsten?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Auch dieses Mal ist der Look wieder sehr gut gelungen - super hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. tolles MakeUp, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ein sehr schöner Look gezaubert!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Dir auch noch eine schöne Woche, lg

      Löschen
  4. wunderschön! gefällt mir sehr, besonders die farbe auf deinen lippen <3 toller look. den ich auch für den alltag klasse finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ja, den Lippenstift mag ich auch sehr. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe