mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - November

30.11.15

Hi ihr Lieben!
Es ist kaum zu glauben aber in 24 Tagen ist Weihnachten! Wir stecken mitten in der (Vor-)Weihnachtszeit und ich freue mich, sie dieses Jahr auch wieder genießen zu können. Im letzten Jahr sind wir ja genau über Weihnachten umgezogen, da war nicht viel mit Weihnachtsstimmung und wir hatten auch keinen Baum etc. Meinen ganzen Urlaub habe ich dem Umzug geopfert. Nun ist das zum Glück wieder anders. Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung. :-) Was im November bei mir und in der Beautywelt los war, erzähle ich euch nun in meinem persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick.

[getan/ geschehen] Anfang des Monats hat mein Blog ein neues Design bekommen, Adventskalender gebastelt und gestern dann im Haus weihnachtlich dekoriert und den Baum aufgestellt und geschmückt
es fehlen nur noch die Lichter...
sehr lecker mexikanisch essen gewesen - der Nachtisch war eine Wucht
shoppen gewesen und dabei auch lecker gegessen
ein Teil meiner Ausbeute -  an den Primark Weihnachtssocken führte kein Weg vorbei :-P
Fotografen-Termin in der Kita hinter mich gebracht (warte nun auf die Bilder), Spaziergänge gemacht und das milde Wetter genossen, gebadet
weihnachtliche Muffins gebacken, den Tanzkurs für Fortgeschrittene gestartet

[gefreut] 
dass ich mein Armband der Uhr verkleinern konnte ;-), über den ersten Schnee
[geärgert] Magen-Darm in der Kita und auch ich bin nicht ganz verschont geblieben..., Garage stand mal wieder unter Wasser

[eigene Blogbeiträge]
Ein paar Lesetipps meines Blog aus diesem Monat. Der Klick auf's Foto bringt euch direkt zum Beitrag.

Noch keinen Adventskalender? Wer noch schnell einen basteln möchte, dem sei mein DIY ans Herz gelegt.

Ich habe bei der Urban Decay Blogparade teilgenommen:

Lust auf weihnachtliche Gewürzmuffins? Ich habe ein leckeres Rezept vorgestellt:

Eine sehr spannende Diskussion gab es zum Thema Augenbrauen ausfüllen! Danke für eure vielen Kommentare an dieser Stelle noch mal! Es hat total Spaß gemacht!

[lackiert] Catrice "mind the red!" (check & tweed LE) plus neuen Essence Topper aus der merry berry TE, For that reason! aus der P2 LE "Winter who cares?!" - passend zum ersten Schnee

[Kulinarisches] weihnachtliche Muffins, Kartoffel-Broccoli-Gratin
[gekauft] Lebkuchenausstecher (Mann, Frau, Kinder und Hund von Tschibo), süße Papiermuffin-Förmchen, eine Softbox, einen neuen Ständer für den Tannenbaum sowie Lichter (kabellose), Engergiesparlampen, drei neue Handyhüllen :-P, Kopfhörer

[Klick-Tipps]


Kulinarisches:
Claudia hat Zimtschnecken mit Apfelfüllung gebacken
bei Vera gab es hübsche Browniesterne am Zimtstangenstiel
lecker klingen auch die Rezepte mit gefülltem Hokkaidokürbis sowie Schichtdessert mit Maronen- und Schokocreme von Nani

Beauty-volles:
Ein Nagellack zum Aufsprühen? Allerdings! Magi hat einen post dazu verfasst
Isa hat einen tollen Indian Summer Look geschminkt
Annika erklärt die Technik des reversed stampings an einem hübschen Beispiel
Shias metallic mermaid Look fand ich echt cool
hübsche matte Lippenstifte von Charlotte Tilbury hat Nani gezeigt
Connys Jaclyn Hill Look finde ich sehr schön und ausdrucksstark
Real Techniques gibt es nun auch bei dm (evtl. nur temporär?) und Douglas!

Und ein Tipp zum Schluss: Bei vielen Shops gibt es auch noch heute tolle black friday/ cyber monday Angebote! Schaut doch mal bei Asos, Douglas* (z.B. die UD Naked Basics 1 Palette!), Amazon* oder der Parfümerie Pieper.
*affiliate Link

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und habt ihr den black friday genutzt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe