neue Lippenpflege von Blistex

6.11.15

Hi ihr Lieben!
Ich durfte zwei neue Lippenpflege-Stifte von Blistex testen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Lippenpflege kann man ja schließlich nie genug haben oder wie war das? ;-) Ich jedenfalls habe so einige...
Die beiden kamen hübsch verpackt im thematisch passenden Karton bei mir an. Denn sie heißen Happy Lips "ready for new york" und "shine like paris". Beide beinhalten 3,7g und sind 12 Monate haltbar. Das Design der Verpackung ist entsprechend mit den Wahrzeichen von New York bzw. Paris gestaltet und gefällt mir ganz gut.
Beide Stiften duften fruchtig-süß. Das Besondere ist der enthaltene Schimmer. Dieser ist jedoch ganz fein und fällt auf den Lippen nicht weiter auf. Sogar ich finde es tragbar. ;-) Was mich jedoch stört, ist, dass der Schimmer auch noch sichtbar ist, wenn die Pflege schon wieder weg ist... Die Partikel bleiben also an den Lippen haften.
Ready for new york sieht rot aus und färbt die Lippen minimal ein. Es ist aber nicht weiter der Rede wert. Beide Stifte pflegen meine Lippen gut.
 Shine like paris ist weiß und tönt die Lippen nicht.
Die Stifte lassen sich klassisch heraus und wieder rein drehen, das klappt problemlos. Ich finde es ist immer noch die praktischste Form der Lippenpflege, insbesondere unterwegs oder wenn es schnell gehen soll.
Hier habe ich euch die beiden auch nochmal geswatcht. Oben sehr ihr den Hauch rot von ready for new york und darunter schimmert kaum sichtbar shine like paris.
Wer sich diese Lippenpflege holt, sollte also Schimmer und einen fruchtig-süßen Geruch mögen. :-)
Kennt ihr diese Lippenpflege oder eine andere von Blistex schon? Und ich würde gerne wissen, was eure liebste Lippenpflege ist, gibt es einen Favoriten?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Klingt sehr interessant!

    Ich muss sagen, seit einem Jahr verwende ich das Lippenöl von Clarins und ich liebe es!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenöl klingt spannend, ich habe bisher noch keines ausprobiert. lg

      Löschen
  2. Fruchtig- süß? Klingt hervorragend. :) Ich finde es auch immer toll, wenn sie einen Hauch Farbe abgeben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch immer ganz gut, so 2 in 1 quasi. :-) lg

      Löschen
  3. blistex hab ich sehr gerne :) paris wollte ich mir villt holen ^_^
    schöner bericht♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schreib doch gerne nochmal, wie du ihn dann findest. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe