NOTD in Rot und Gold (Essence merry berry TE)

20.11.15

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder meinen aktuellen Nagellack zeigen. Ich hatte mir nämlich aus der derzeit erhältlichen Essence merry berry TE den goldenen Topper gekauft.
Ist die Verpackung nicht hübsch? Ich finde sie sehr schön! Ich habe bereites einen sehr ähnlichen goldenen Topper aus dem alten Essence Standardsortiment. Dieser hat aber schon ein paar Jahre auf dem Puckel und wird nun durch den neuen Top Coat 01 I love my golden pumps ersetzt. :-)
Das Fläschchen enthält 8ml und der Pinsel ist angenehm breit. Mit einem Auftrag bekommt man eigentlich genug goldene Partikel auf die Nägel. Ich habe auch nur eine Schicht aufgetragen. Die Goldpartikel haben die unterschiedlichsten Formen und Größen, was ich ganz spannend finde.
Den Topper trage ich nur als Akzent auf meinen Ringfingern, wie ich es gerne mal mache. Auf den restlichen Nägeln habe ich die Farbe 050 des touch of satin Lacks von trend it up lackiert. Zwei Schichten braucht der Lack für die volle Deckkraft und einen gleichmäßigen Auftrag. Ihr findet den Lack übrigens im Standardsortiment.
verwendete Lacke
Der rote Lack von trend it up hat so einen tollen feinen Schimmer. Eigentlich hat er ja ein satiniertes, also eher mattes Finish. Um den Schimmer aber heraus zu kitzeln - und um die Trockenzeit zu verkürzen - trage ich einen Top Coat von Essence darüber.
Wie gefällt euch der neue Essence Topper? Also wenn ihr noch auf der Suche seid, kann ich ihn euch auf jeden Fall empfehlen.

PS: Bei Facebook habe ich übrigens noch bis einschl. 21.11., also morgen, ein Gewinnspiel laufen!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Ich bin schon so oft an dieser LE vorbeigelaufen und habe mir geschworen "Nein, heute nehme ich mir nichts mit!"!

    Aber jetzt bin ich noch mehr beeindruckt als vorher, der Topper sieht ja wahnsinnig toll aus <3
    Ich glaube ich muss ihn mir doch holen *gg*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na dann mal los! So teuer ist er ja zum Glück nicht. ;-) Dir auch ein schönes Wochenende, lg

      Löschen
  2. sehr hübsch! aber ich habe beschlossen die le stehen zu lassen XD dafür möchte ich aber etwas aus der catrice treasure trove kollektion <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper sieht mit dem Rot sooooooo schön aus. ♥ Die Kombination ist wunderschön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Topper richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Die Nagelkombination gefällt mir sehr!!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-) Dir auch eine schöne Woche, lg

      Löschen
  6. Ich brauche aktuell keinen weiteren Topper :D aber der sieht doch ganz nett aus, habe aber irgendwo was ähnliches stehen XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe