Urban Decay Blogparade - Look mit der Naked 3 Palette

26.11.15

Hi ihr Lieben!
Die liebe Steffi hat einmal mehr eine Blogparade ins Leben gerufen. Dieses Mal zum Thema Urban Decay und heute bin ich an der Reihe. :-) Ich besitze von der Marke die Naked 1 und 3 Palette sowie die Naked Basics 2 Palette. Dazu noch ein paar Primer Potions, die ich übrigens super finde!
Für meinen heutigen Look habe ich nach etwas längerer Zeit mal wieder zur Naked 3 Palette* gegriffen. Swatches hatte ich auch bereits auf dem Blog gezeigt. Und dank rotem Lippenstift, rotem Blush und Kugelohrringen hat der Look auch schon etwas weihnachtliches, finde ich. ;-)
Aus der Naked 3 Palette habe ich für das AMU den Ton factory in der Lidfalte verteilt und nach oben hin ausgeblendet. Auch am unteren Wimpernkranz findet er sich wieder. Strange kam dann unter die Braue und in den Innenwinkel. Blackheart habe ich ganz außen verwendet, um das AMU ein wenig abzudunkeln. Der Ton auf dem beweglichen Lid ist buzz. Die letzten beiden verursachen leider Fallout, daher greife ich auch selten zu ihnen... Ich habe dieses Mal auch halbe Wimpern von Catrice verwendet, die mir gut gefallen.
Ansonsten seht ihr hier alle Produkte auf einen Blick:
verwendete Produkte
Den Catrice Lidschatten starlight expresso verwende ich übrigens für meine Augenbrauen, im AMU selber kommt er nicht vor.
Das Rouge aus einer Alverde LE verleiht eine natürliche Wangenröte. Passend dazu habe ich eine rote Lipbutter von Astor aufgetragen, eine richtig tolle Farbe! Überhaupt liebe ich die gesamte Range der Lipbutters von Astor sehr.
Schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei!

Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog  - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - ich :-)
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts  - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde   - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - blushaholic
*affiliate Link

Wie gefällt euch mein Look bzw. das AMU? Und welche Produkte besitzt ihr von Urban Decay? Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. da ich nicht so der naked fan bin, konzentriere ich mich gerade voll und ganz auf diese wunderschöne lippenfarbe <3
    ich muss aber zugeben, dass ich die farben der naked 3 am schönsten finde!

    ganz liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Astor Lipbutters wie gesagt echt gerne. Hast du auch welche von denen? lg zurück

      Löschen
  2. Schöner Look! Und die Lidschattenfarbe ist so toll zu deinen blauen Augen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh du hast deine Augen wunderschön geschminkt, gefällt mir sehr gut. ♥ Insgesamt gefällt mir der Look, nur hätte ich wahrscheinlich einen anderen Lippenstift gewählt aber das ist ja Geschmackssache. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look =) die Naked 3 wäre WENN die, die ich bei den Nakeds interessant fänd, aber ich brauche eigentlich keine davon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ja, "brauchen" ist immer relativ. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen!
Bitte aber keine Eigenwerbung oder Gewinnspielverlinkungen, da dies nichts mit meinem post zu tun hat. Solche Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Sinnvolle Links mit Bezug zum Posting sind aber willkommen. Danke!

Subscribe