mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - Dezember

31.12.15

Hi meine Lieben!
Das Jahr geht nun tatsächlich zu Ende, heute ist schon Silvester! Und mir fällt gerade ein, dass ich langsam mal die Luftschlangen verteilen sollte! Ich finde, der Dezember ist wieder echt schnell vergangen. Daher gibt es nun wie gewohnt meinen persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick.

[getan/ geschehen] 
Kekse und Lebkuchen gebacken, endlich mal wieder ein bisschen gelesen, weiterhin tanzen gewesen, Weihnachtsfeier mit leckerem Essen von der Arbeit aus gehabt, zum Weihnachtsessen am 2. Weihnachtstag eingeladen gewesen mit der Familie
 erneut lecker beim Mexikaner essen gewesen (Burger und Cocktails), Weihnachtsmärkte besucht
Weihnachtsmärkte, Geschenke, Weihnachten
[gefreut] über tolle Geschenke; darüber, dass ich die meiste Zeit gesund war; über meinen Urlaub gerade; einen Blumenstrauß von der Arbeit; ich habe tolle Sonnenaufgänge gesehen
weniger erfreulich ist allerdings, dass die ersten Frühlingsblumen schon die Köpfe aus der Erde strecken... es ist einfach zu warm, es gab tolle PR-Samples/ Gewinne den Monat und ich konnte die Cosmopolitan mit der Benefit Mascara ergattern

[geärgert] höchstens über zu wenig Zeit, aber das ist ja irgendwie immer so; über besagte Blumen, die zu früh dran sind

[eigene Blogbeiträge] 
Habt ihr schon folgende Beitrag von mir aus dem Dezember gelesen? Einfach auf's Bild klicken.

meine Kosmetik-Zählung 2015

das Benefit do the hoola Kit

ich kann euch die Catrice rough luxury LE empfehlen

das Maybelline color tattoo "creamy beige"

die The Balm the manizer sisters Palette

[lackiert] red night von ManhattanMarilyn & Me von Catrice plus Weihnachtssticker (den Lack habe ich offenbar schon 4 Jahre...), Call Of The Wild aus der Catrice rough luxury LE, leading lady und beyond cozy von Essie

[Kulinarisches]


[gekauft] einen neuen Toaster, eine Lampe für den Essbereich, Weihnachtsgeschenke, Parfüm nachgekauft (candy shop von Essence)
drei neue Handyhüllen dank Angebot, spontaner Yves Rocher Haul
[Klick-Tipps]

Kulinarisches:
Diana hat ein Rezept für gesundes Chili-Mousse-Au-Chocolat vorgestellt
Bratapfel aus der Mikrowelle? Ja, die Idee kommt von Carina.
bei Kathy gab es Nutella-Kipferl
Lebkuchensirup hat Vera gemacht, Lebkuchenlikör gab es bei Nani
Mira hat gezeigt, wie man Marshmallows selber machen kann

Beauty-volles:
Pinas AMU mit doppelter Cut-Crease fand ich toll
Isa hat den NYX Micro Brow mit dem Anastasia Beverly Hills Brow Wiz verglichen
einen tollen Look von Jaclyn Hill nachgeschminkt hat Roselyn
Ellis nudefarbener Christmas Look hat mir gut gefallen
einen Weihnachtslook mit Roségold und Glitzer gab es bei Carina
Roselyns ausgefallenen Look in Schwarz und Kupfer fand ich wunderbar
einen hübschen Look mit Mooning von Colour Pop hat Nani geschminkt
tolle Silvester AMUs gab es z.B. bei Mel, Pina, Elli, Roselyn (was ich direkt mal heute nachgeschminkt habe (s. Instagram)), Conny und Isa
Conny hat die Beautytrends 2015 sehr treffend zusammen gefasst
Annika stellte ihr fünf liebsten Indie-Lacke des Jahres vor
Carinas Adele Hello Make-Up fand ich klasse

Anderes:
Kat erklärt, wie man selber Fake-Porzellan-Anhänger macht
die Pantone Colour(s!) of the year für 2016 stehen fest, Magi zeigt sie
Sterne aus Butterbrotpapiertüten - klingt komisch, sieht aber super aus! Kat zeigte sie uns.
bei cupcakes and berries gab es einen sehr informativen Beitrag über Handcremes mit SPF

Revlon ist übrigens mit seiner Kosmetik zurück in Deutschland bei Douglas*! Ich finde ja die colorburst lip butters* total spannend, eine Farbe habe ich mir damals in London gekauft.
Und bei Kikogibt es derzeit total viele Produkte im Sale!
*affiliate Link

So, zum Schluss möchte ich euch Danke sagen, für all eure Kommentare und euer Interesse an meinem Blog in diesem Jahr! Auf das nächste und feiert schön! Ab Mitternacht gibt es auf meinem Blog dann übrigens die Infos zur Essence Sortimentsumstellung.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein super schöner Rückblick! Ich hätte mich über die gleichen Sachen gefreut und ärgere mich auch immer wieder, dass die Zeit so kurz ist. Außerdem finde ich es auch schrecklich, dass die Bäume schon blühen und die Blümchen aus der Erde schauen. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe