Batiste Trockenshampoos mit Duft: cherry & blush

8.1.16

Hey ihr Lieben!
Bisher konnte man die Trockenshampoos von Batiste hauptsächlich über Douglas* beziehen. Seit einiger Zeit gibt viele Sorten aber nun auch bei Rossmann, was ich sehr praktisch finde! Zwei der Sorten mit Duft habe ich zum Testen zugeschickt bekommen.
Die große Flasche enthält 200ml, die kleine lediglich 50ml und ist damit vor allem gut zum Ausprobieren oder für Reisen geeignet. Ich habe die Sorten fruity & cheeky cherry und floral & fruity blush erhalten.
Ich denke, Trockenshampoos sind euch inzwischen allen ein Begriff, vor allem die von Batiste sind ja sehr beliebt. Ich nutze Trockenshampoo regelmäßig um die Haarwäsche ein wenig hinaus zu zögern.
Dazu sprühe ich das Shampoo aus ein wenig Entfernung in die verschiedenen Partien der Haare. Ich hebe diese dazu kurz an, damit das Trockenshampoo an den Ansatz gelangt. Meistens mache ich das schon am Abend vorher, dann kann sich das Produkt über Nacht gut von alleine verteilen und ich muss es nicht noch einmal extra auskämmen und verteilen.
Vom Geruch her mag ich beide Sorten gerne. Cherry riecht schön fruchtig, wobei ich erwartet hätte, dass man die Kirsche noch ein wenig stärker heraus riechen kann. Und blush ist einfach schön frisch, sehr angenehm.
*affiliate Link


Welchen Duft von Batiste mögt ihr am liebsten? Oder bevorzugt ihr vielleicht die Trockenshampoos mit Farbe, die es ja auch gibt?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Beitrag! Ich mag Batiste auch sehr gerne. Das du es bereits abends verwendest, klingt spannend!
    Liebe Grüße,
    Wolke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte beide ebenfalls testen und war sehr angetan von ihnen. Lediglich die Inhaltsstoffe stören mich etwas. Beide Duftrichtungen haben mir zugesagt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe